Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

teil 5 war / ist auf alle fälle ein richtig gutes action spiel mit sehr gutem co-op, nur eben kein echtes Resident Evil mehr!

für den 6. ausflug wünsche ich mir wieder mehr dunkelheit, vergammelte zombies und ein großes morbides herrenhaus irgendwo im wald! :D
...und hoffentlich auch eine co-op freie kampagne! :deal:

Drar schrieb:
Oxblood schrieb:
Dabei war der Coop das einzig ansprechende an dem Spiel :lol:

scnr ;)

du bist ein alter verbitterter Mann :p

Weder noch, ich weiss, wie man gute Spiele macht, das ist das ganze Geheimnis ;)

Außerdem:

Uroboros will be released into the atmosphere, ensuring
COMPLETE.
GLOBAL.
SATURATION.
CHRRRRR.

Bestes Zitat im Spiel, wobei alle guten Zitate von Not-Wesker kommen :lol:

"You can't Hide FOREVER" :ugly: :D ;)

Als "Alles in Sandbox umwandle"-Mann wäre ein frei begehbares Raccoon-City (schreibt man doch so?) richtig geil. Natürlich mit allem, was man sich so vorstellt, in der Reihenfolge abklappern wie man will, Notsignale entgegennehmen und das alles in Düster-Grafik und langsamen Zombie-Massen ala Resi 1. :)

Mit der Ideelogie stehe ich wohl alleine da, geht schon ziemlich in Richtung Dead Rising. :gerri:

Dead Rush war ein heißer Kandidat ein RE im Sandbox Genre zu werden. Wurde leider gecancelt.

Imo stelle ich mir auch ein Resident Evil in dem Genre gar nicht so schlecht vor. Aber auf keinen Fall einen richtigen Teil wie 6 sondern eher einen Untertitel wo man halt einen Kerl/ eine Frau spielt die den Ausbruch miterlebt und dann muss man sich organisieren.

Gabs sowas eigentlich schon?

EDIT: Ich weiß ncith ob ich es zusammenkriege aber "You're merely posponing the inevitable" war auch super. Man hat deutlich gemerkt dass der Sprecher sich daran schon 2x die Zunge gebrochen und 1x verrenkt hat eh er unter Peitschenschlägen Capcoms den Satz vernüftig rausgekriegt hat.

Nönö, ich wär da bei dir in der Angelegenheit. Man muss dafür zwar kein Resi verwursten, aber es bietet sich an.

Es wäre sogar pupseinfach, einen Namen für das Spiel zu finden:

Racoon City. Da. Jeder Fan weiss bescheid und gut klingen tut´s auch :D

Man kann da beliebig Jill/Nemesis und Leon&Claire einbauen, die einem über den Weg laufen oder irgendwo in der Distanz zu sehen/hören sind. Hunk, Birkin, Shelly, das ganze Umbrella Response Team, alles NPC, denen man begegnen kann, es ist im Grunde eine Steilvorlage, die keiner annimmt ;)

Reaver schrieb:
Dead Rush war ein heißer Kandidat ein RE im Sandbox Genre zu werden. Wurde leider gecancelt.

Imo stelle ich mir auch ein Resident Evil in dem Genre gar nicht so schlecht vor. Aber auf keinen Fall einen richtigen Teil wie 6 sondern eher einen Untertitel wo man halt einen Kerl/ eine Frau spielt die den Ausbruch miterlebt und dann muss man sich organisieren.

Gabs sowas eigentlich schon?

Ich glaub, da waren die Outbreak-Spiele noch am nähesten dran. Gutes Konzept, mittelmäßige Ausführung.

Das was mich gestört hat an 5, war einfach dieses over-the-top ending^^
also nee das war schon zu peinlich^^
fehlte nur noch das da eien amerikanische flagge iwo steht

Over the top war RE ja immer schon und BP ist wirklich gut für ne Menge dumme Quotes, so wie Teil 1 seinerzeit.

Oder guck dir den Boss vom 2. an. Oder Nemesis...500 Formen, hält einfach nicht die Fresse...ABER niemand hat einen Boulderpunch durchgeführt, das war ein Novum diesmal :D

Wart´s ab. Dino Crisis hat´s schließlich auch bis in den Weltraum geschafft und jetzt entschuldige mich, während ich mich mit hohem Druck aus dem Fenster übergebe, weil ich an Dino Crisis 3 gedacht habe...ahem.

SHIT! :Schreck:

Ich habs damals gekauft... 3 Stunden gespielt... nen Monsterfacepalm hingelegt und es verscherbelt.

Nemesis wäre mir immer lieber gewesen. Klar kam der relativ oft, aber als relativ kleiner Bub war mir das egal. Er hat den Puls hochgetrieben und das hat gereicht.
Das war halt ein Monster... Wesker ist irgendwas... anderes. Vorallem weil mir seine Stimme schon heftig auf den Sack ging.
Da gefällt mir ein wildschweinartiges "STAAARRSGRFPF" viel mehr.

Der war nicht instant.. der durfte nur nicht 2x in einem Kampf kommen. :D Beim ersten Mal ansetzen konntest du ihm noch entkommen.
Trotzdem war der von seinem Kampfverhalten schon reichlich asi. In der richtigen Kampfsituation war es eigentlich kaum möglich ihm auszuweichen, sondern musste drauf hoffen dass sie von alleine ausweicht.

Zurück
Oben