Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde es heute Abend auch mal starten. Also die LE ist auf jeden Fall eine der ödesten und hässlichsten bis dato. Dafür ist das LE Lösungsbuch ziemlich cool mit der "eingravierten" 5 auf dem Cover.

so habs am WE gut 7-8 h im Online-Coop gespielt. sau geil :headbang:

nur mal ne Frage, hat das Spiel echt nur einen Speicherstand ???

Kann mit meiner Online-Spiel Partnerin leider nur freitags spielen, und würd solang nochmal gern eneu anfangen auf nem höheren schwierigkeitsgrad.

aber wie ich seh gibt es nur einen speicherstand, so das wenn ich jetzt neu anfang nicht mehr genau da weitermachen kann wo ich im coop aufgehöhrt hab, richtig ? :traurig:

das schon.

aber mal angenommen wir haben im coop kapitel 3 zu ende gebracht.

und ich spiel die ersten 3 nochmal (aber nicht weiter, story will ich mir für den coop aufheben)

dann kann ich ja nur die ersten 3 kapitel auswählen. im coop wären wir dann aber im 4.

ist doch scheisse :drunter:

Häh, verstehe ich jetzt nicht. Wenn ihr mit Chapter 3 fertig seid, dann könnt ihr doch auch 4-1 anwählen und da weiterspielen. Ganz egal, ob du die ersten Kapitel nochmal alleine zockst. Das Spiel macht meiners Erachtens doch gar keinen Unterschied, ob man nun alleine oder zu zweit zockt, hinsichtlich des Fortschritts.

Shellshock schrieb:
Häh, verstehe ich jetzt nicht. Wenn ihr mit Chapter 3 fertig seid, dann könnt ihr doch auch 4-1 anwählen und da weiterspielen. Ganz egal, ob du die ersten Kapitel nochmal alleine zockst. Das Spiel macht meiners Erachtens doch gar keinen Unterschied, ob man nun alleine oder zu zweit zockt, hinsichtlich des Fortschritts.

Absolut richtig.

Sagt mal, kann es sein, dass die Soundqualität in den Zwischensequenzen auf der 360 richtig scheiße ist? :?
Gerade im Einführungsvideo hatte ich ständig das Gefühl, als würde ein dumpfer Filter drüber liegen, sobald das eigentliche Spiel beginnt sind die Stimmen aber vollkommen klar und normal. Ist das immer so?

Sagt mal, kann man in Mercenaries nicht mehr Hunk spielen?

HunkNB.gif

Der war so cool in RE4 :traurig:

Shellshock schrieb:
Jo, da habe ich mich auch gewundert.
Ist das bei der PS3 anders?

Keine Ahnung, aber wäre mal interessant zu wissen. Wenn das tatsächlich an der Kompression liegt, wäre das das krasseste Beispiel von Qualitätsverlust, dass ich in nem Spiel bisher erlebt habe.

Aber ansonsten machts schon Laune, gefällt mir jedenfalls besser als die Demo zuerst glauben ließ. Die Optik ist teilweise wirklich genial und auf "Veteran" ist es schon echt ganz schön knackig, da durchzukommen.

Durch. Was
hat Capcom sich bitte bei DEM letzten Level inkl. Boss gedacht...zumindest alleine dank Shevas Minus-KI ziemlich unmöglich...hab dann die etwas teure Abkürzung über den Raketenwerfer genommen...

Bis auf Chapter 6 wirklich fein. Und Chapter 6 dürfte jetzt dank großer böser Magnum mit unendlich Mun auch nicht mehr so mies sein, wenn ich das so möchte :D

Oxblood schrieb:
Durch. Was
hat Capcom sich bitte bei DEM letzten Level inkl. Boss gedacht...zumindest alleine dank Shevas Minus-KI ziemlich unmöglich...hab dann die etwas teure Abkürzung über den Raketenwerfer genommen...

Was genau meinst du denn? Bei mir lief da alles problemlos.

Bloß, dass...
...man total zufällig in einen brodelnden Vulkan abstürzt und dort den letzten Kampf bestreitet fand ich dann zu lächerlich.

Samstrike 68 schrieb:
Resi 5 ist Geil, viele haben sich die Vorfreude sicher selbst genommen indem sie jeden Newsfetzen aufgesaugt und zerrissen haben.

Bis auf die Demo habe ich von Resi vorab nichts gesehen und auch diese hätte ich mir sparen können.

Einfach ein schönes Game.

Nee...hat eher was mit Lebenssituation zu tun!
...und ich habe es angefangen bis 1.3 wo irgendso ein Laster auf mich zufährt und ich explosive Fässer abschiessen muss!
Da hatte ich dann keinen Bock mehr! ...gut...vorher ging auch irgendwie alles an mir vorbei! Ach scheisse...!

zvezda schrieb:
Kann mir jemand mal sagen wie ich nach einmaligen Durchspielen an eine Waffe mit unbegrenzter Munition komme ????

Du musst die jeweilige Waffe maximal aufleveln.
Dann kannst du sie im Extras-Menü für unbegrenzte Munition freischalten.
Außerdem musst du noch im Menü "erweiterte Optionen" die Einstellung für unbegrenzte Munition freigeben.

Zurück
Oben