funGus
Karate Schnitzel
Reaver schrieb:funGus schrieb:Goil, gerade 'ne CE von Resi 5 gewonnen.![]()
Was denn für eine?
"Nur" das deutsche Steelbook. Aber immerhin...
Ich freu mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:funGus schrieb:Goil, gerade 'ne CE von Resi 5 gewonnen.![]()
Was denn für eine?

Shellshock schrieb:Häh, verstehe ich jetzt nicht. Wenn ihr mit Chapter 3 fertig seid, dann könnt ihr doch auch 4-1 anwählen und da weiterspielen. Ganz egal, ob du die ersten Kapitel nochmal alleine zockst. Das Spiel macht meiners Erachtens doch gar keinen Unterschied, ob man nun alleine oder zu zweit zockt, hinsichtlich des Fortschritts.

Shellshock schrieb:Jo, da habe ich mich auch gewundert.
Ist das bei der PS3 anders?
Oxblood schrieb:Durch. Washat Capcom sich bitte bei DEM letzten Level inkl. Boss gedacht...zumindest alleine dank Shevas Minus-KI ziemlich unmöglich...hab dann die etwas teure Abkürzung über den Raketenwerfer genommen...
Samstrike 68 schrieb:Resi 5 ist Geil, viele haben sich die Vorfreude sicher selbst genommen indem sie jeden Newsfetzen aufgesaugt und zerrissen haben.
Bis auf die Demo habe ich von Resi vorab nichts gesehen und auch diese hätte ich mir sparen können.
Einfach ein schönes Game.
zvezda schrieb:Kann mir jemand mal sagen wie ich nach einmaligen Durchspielen an eine Waffe mit unbegrenzter Munition komme ????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen