Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Auf Veteran kann es stellenweise etwas nervig werden, aber es hält sich in Grenzen. Was mich persöhnlich am meisten nervt ist, das sie ständig nach vorne rennt und schon vorher alles einsammelt und zusammenhamstert.
Beim ersten Mal zocken war das für mich durchaus ein Atmosphärekiller :I

Mir hat sie bis dato kaum was weg genommen. Hab allerdings auch auf 'decken' gestellt...

joker1971 schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich find Sheva´s KI ziemlich durchwachsen. Die meiste Zeit erscheint sie mir nur unnütz, sie versucht ständig neben mir zu gehen, was stört, sie hat seltsame Gedankengänge, was Waffennutzung angeht (gibt man ihr den Prod, verliebt sie sich scheinbar sofort in das Ding und sie schießt mit der Schrote auf einzelne Majini, gern auch mal mit ner Snipe) und sie hat sich 2 mal an einer Stelle zersägen lassen, weil sie zu doof war, einfach an Kettensepp vorbeizulaufen.

Dann stell sie mal auf "Decken" dann nimmt sie nur die Pistole. Auf "Angreifen" geht sie natürlich in die vollen :deal:

Jau, auf "Angreifen" frißt die die Munition glaube ich auf, so schnell wie die da ihr Inventar leer macht...

Im offensiven Modus ist die Frau eigentlich nur für die Ablenkung gut.

Ach was, der Hunger kommt beim Essen. Wenn man wieder Lust haben will auf Zocken, einfach ein geiles Game einlegen und dann hat man auch wieder Lust ...

KaKun schrieb:
joker1971 schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich find Sheva´s KI ziemlich durchwachsen. Die meiste Zeit erscheint sie mir nur unnütz, sie versucht ständig neben mir zu gehen, was stört, sie hat seltsame Gedankengänge, was Waffennutzung angeht (gibt man ihr den Prod, verliebt sie sich scheinbar sofort in das Ding und sie schießt mit der Schrote auf einzelne Majini, gern auch mal mit ner Snipe) und sie hat sich 2 mal an einer Stelle zersägen lassen, weil sie zu doof war, einfach an Kettensepp vorbeizulaufen.

Dann stell sie mal auf "Decken" dann nimmt sie nur die Pistole. Auf "Angreifen" geht sie natürlich in die vollen :deal:

Jau, auf "Angreifen" frißt die die Munition glaube ich auf, so schnell wie die da ihr Inventar leer macht...

Im offensiven Modus ist die Frau eigentlich nur für die Ablenkung gut.

Also kann ich mir entweder aussuchen, ob sie unnütz oder verschwenderisch ist? Die reinste Boutique! :D Eigentlich will ich ja, daß sie überhaupt nichts macht und nicht meine Munition benutzt...vielleicht sollte ich ihr wirklich nur den Prod geben.

Oxblood schrieb:
Also kann ich mir entweder aussuchen, ob sie unnütz oder verschwenderisch ist? Die reinste Boutique! :D Eigentlich will ich ja, daß sie überhaupt nichts macht und nicht meine Munition benutzt...vielleicht sollte ich ihr wirklich nur den Prod geben.

Was ist den ein Prod ??? :?

Ich liebe Sheva... :sabber:

Master-Dan schrieb:
papaalexx schrieb:
So...halte es in Händen!
Muss noch bis 17 Uhr arbeiten!
...und habe gerade mal 0,0 Bock auf zocken!
Das Leben kann so scheisse gemein sein!? :heul:

Dann lass es besser! :deal:

Resi V ist so geil, versau es Dir nicht. ;)

Ich denk mal schon, dass ich es antesten werde! ...aber die ganze Vorfreude ist dahin! WEG...EINFACH WEG! ...ich glaub ich habe Wochenbett-Depression, oder so!? :traurig:

papaalexx schrieb:
Master-Dan schrieb:
papaalexx schrieb:
So...halte es in Händen!
Muss noch bis 17 Uhr arbeiten!
...und habe gerade mal 0,0 Bock auf zocken!
Das Leben kann so scheisse gemein sein!? :heul:

Dann lass es besser! :deal:

Resi V ist so geil, versau es Dir nicht. ;)

Ich denk mal schon, dass ich es antesten werde! ...aber die ganze Vorfreude ist dahin! WEG...EINFACH WEG! ...ich glaub ich habe Wochenbett-Depression, oder so!? :traurig:

Du weisst einfach noch nicht, was dich wirklich erwartet mutmaße ich. Das Spiel ist wirklich sehr ordentlich. Macht viel Spaß, ganz besonders im Coop, unabhängig davon, ob man jetzt Freund der alten Resispiele ist, wie ich, oder nicht. Keine Sorge ;)

Resi 5 ist Geil, viele haben sich die Vorfreude sicher selbst genommen indem sie jeden Newsfetzen aufgesaugt und zerrissen haben.

Bis auf die Demo habe ich von Resi vorab nichts gesehen und auch diese hätte ich mir sparen können.

Einfach ein schönes Game.

Mein Sheeva Tip:
Also ich hab der hübschen den Elektroshocker gekauft sobald er verfügbar war und ihre Pistole immer etwas mit aufgevelt. Die Muni für die Pistole kann ich schon verticken. Setzt Sie nur ein wenn Sie den Angriffsbefehl bekommt
Die richtigen Waffen sind natürlich für mich :grins:

Warum zum Teufel kann man bei Sheva im Inventar keine Sachen kombinieren?
Und wenn dann beide auch noch voll sind, dann muss man immer erst einmal umständlich Sachen hin und her tauschen, um dann endlich zwei Kräuter mischen zu können. Und in der Zwischenzeit kann man nur hoffen, dass sie nichts von den gerade getauschten Heilmitteln sorglos verschwendet.
Überhaupt ist sie ständig blank. Ständig ballert sie auf am Boden liegende Gegner weiter ein, anstatt eine Nahkampfattacke zu benutzen.

Echt? Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich ihr meist vorher schon immer alle Kräuter weg nehme. *hehe*
Denn wenn sie mal nen grünes Herb hat, dann haut sie das bei der kleinsten Schnittwunde auch direkt schon raus. Und bei mir häufen sich dann die Combos, womit ich die Gesundheit komplett auffüllen kann.

Wat? durch Kombos Gesundheit auffüllen? Da hab ich jetzt noch gar nicht mitbekommen
Den ganze Kräuterkram lass ich die Dame aufnehmen, meine Plätze sind für die guten Waffen und deren Muni schon voll ausgelastet. Ausserdem heilt sie ganz zuverlässig.

Ach Du meinst die KräuterCombo-hehe-und ich hatte schon die Anleitung in der Hand

Zurück
Oben