Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier eigentlich einer das Lösungsbuch und kann was zum Inhalt sagen? Ich habe mir mal das LE Buch bestellt, soll ganz nett sein.

Jau ich hab es mir gestern gekauft. Ich habe zwar nur ein bisschen drin gestöbert, aber auf den 200 Seiten steht wohl komplett alles geschrieben, was man über das Spiel wissen kann. :dhoch:

Frank schrieb:
Gestern mal angefangen zu zocken. Das Tearing ist noch schlimmer als in der Demo, vor allem im Intro wars ganz extrem. Vor allem immer relativ mittig wos direkt auffällt. Bisher hat mich Tearing bei noch keinem Spiel gestört, aber bei Resi dreh ich jetzt halt die Auflösung runter. Ist aber eine extrem bescheidene Lösung, wenn man erst die Konsole umstellen muß, um das Spiel vernünftig zocken zu können.

nicht auf full hd spielen, einfach auf 720p stellen!

und weg ist das tearing! ;)

Das weiß er ja, aber es ärgert ihn trotzdem. Ist ja auch nicht gerade ne optimale Lösung. Und vor allem ist das bei Capcom seit Ewigkeiten bekannt, dass gerade die Engine übelste Probleme mit Tearing hat, sobald man mal ein VGA Kabel oder ne "falsche" Auflösung benutzt. Und trotzdem haben sie sich nen Dreck drum gekümmert.

WaldGespenst schrieb:
Frank schrieb:
Gestern mal angefangen zu zocken. Das Tearing ist noch schlimmer als in der Demo, vor allem im Intro wars ganz extrem. Vor allem immer relativ mittig wos direkt auffällt. Bisher hat mich Tearing bei noch keinem Spiel gestört, aber bei Resi dreh ich jetzt halt die Auflösung runter. Ist aber eine extrem bescheidene Lösung, wenn man erst die Konsole umstellen muß, um das Spiel vernünftig zocken zu können.

nicht auf full hd spielen, einfach auf 720p stellen!

und weg ist das tearing! ;)

Das ist aber auch nicht die optimale Lösung! :drunter:

Also ich bin jetzt in Kapitel vier auf Veteran und muss sagen das Game ist der Hammer und die Grafik einfach nur Ultra Krass besonders das Wasser oO
und jetzt wo ich auch mal die Waffen verbessere hab ich nicht mehr solche Probleme :D hätte ich se vorher verbessert hätte ich den Tipp oben nicht gebraucht :D

Das Game wird aber besser und besser und Grafisch immer geiler :D

Ich bin begeistert von dem Spiel und das wird danach auch gleich nochmal durchgespielt dann aber im Coop

Boah ich reg mich gerade so auf, die verdammten dämlichen Idioten, die jedes Mal im
Mercenaries Mode
alle Zeit-Statuen am Anfang kaputtmachen, bis es noch 7-8 min bis zum Ende ist und die meinen, in den letzten 30 Sekunden noch alle Kettensägen-Männer und Henker töten zu müssen, damit sie auch ja vor dem Ablauf der Zeit sterben und meine Rekordpunktzahl versauen-.....Ich könnt durchdrehen solche Spinner :wand::wand::wand::wand::wand:

So, heute ordentlich gezockt und bin jetzt in Kapitel 3. Sehr abwechslungsreich und spannend zu spielen. Tearing, ist bei mir wesentlich weniger als wie in der Demo und tritt auch fast nur in den Zwischensequenzen auf.

Spiele mit nem Kumpel im Koop und finden es auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad momentan gerade richtig. Wir durchsuchen immer alles nach Muni und ich nutze viele Nahkampfattcken. Trotzdem, gibt es immer wieder Szenen wo es knapp mit der Muni wird. Bisher nur einmal gestorben, mein Partner aber schon 5 mal. Bis jetzt ein klasse Spiel.

The perfect Dark schrieb:
Boah ich reg mich gerade so auf, die verdammten dämlichen Idioten, die jedes Mal im
Mercenaries Mode
alle Zeit-Statuen am Anfang kaputtmachen, bis es noch 7-8 min bis zum Ende ist und die meinen, in den letzten 30 Sekunden noch alle Kettensägen-Männer und Henker töten zu müssen, damit sie auch ja vor dem Ablauf der Zeit sterben und meine Rekordpunktzahl versauen-.....Ich könnt durchdrehen solche Spinner :wand::wand::wand::wand::wand:

Das ist nur nebenbei eine der besseren Taktiken für den Modus... (das sterben ausgenommen]

Also, ich hab grade das Spiel bis zum Ende von Kapitel 5 gesehen und muss mal was fragen... Hat das Spiel eigentlich ne Story? Ich hab ja nicht alles vom Spiel gesehen, aber das lässt mich echt im Dunkeln....das ist nur rumgeballer.

Raszagal schrieb:
Also, ich hab grade das Spiel bis zum Ende von Kapitel 5 gesehen und muss mal was fragen... Hat das Spiel eigentlich ne Story? Ich hab ja nicht alles vom Spiel gesehen, aber das lässt mich echt im Dunkeln....das ist nur rumgeballer.

Bei mir (Abschnitt 9, glaub ich) entwickelt sich so ganz langsam etwas storyähnliches.

Also ich weiss nicht was ihr mit dem Schwierigkeitsgrad habt. Ich spiels mit nem Freund im Coop auf Normal und wir sind jetzt grad mit Kapitel 3.3 fertig aber stecken schon seit unserer Ankunft
in dem Ureinwohnerlager
in Munitionsnot!

Habt ihr irgendwelche Tipps? Wir versuchen schon immer in die Füße zu schiessen um dann Munition zu sparen aber es haut nicht hin.
Und wieviele Waffen habt ihr eigentlich dabei? Mehr als 2 sind ja kaum möglich oder kriegt man mal noch ein größeres Inventar?

Alter Schwede kann mal jemand Capcom Arschtritte für den Schwierigkeitsgrad im Merc-Modus geben?! Ich hab erst 2 mal nen A-Rang bekommen, sonst immer nur B, selbst online. Offline geht das ja wohl gar nicht. Mal abgesehen von den unfairen "großen" Gegner, die dir sofort nen One-Hit-Kill geben...dabei will ich doch alle Charaktere :traurig:

edit: mit 79.000 Punkten immer noch "B" :vogel::nein:

Das Spiel ist mal wieder sowas von geil, kanns gar nicht erwarten nachher wieder weiter zu spielen. Bin jetzt genau in dem Abschnitt der auch in der Demo war, mit dem Kettensägen-Mann am Ende. Wenigstens hab ich jetzt an die 5 Brandgranaten :D

Aber mal ehrlich, das Szenario ist doch wohl mal sowas von erfrischend. Anstatt wieder in irgendwelchen schummerigen und miefigen Herrenhäusern rumzulungern beißt das Afrika-Szenario viel mehr mit seiner "Hier will ich nichteinmal tot in der Ecke liegen"-Atmosphäre. Also ich finds so besser. Lieber die Angst im Nacken als die Angst im Dunkeln.

Raszagal schrieb:
KaKun schrieb:
Aber mal ehrlich, das Szenario ist doch wohl mal sowas von erfrischend.

Aber auch nur, wenn man Resi 4 nicht gespielt hat. Resi 5 ist eigentlich oft nichts anderes als ein Farbwechsel. Anstatt Spanien ist es jetzt eben Afrika.

Ich habe Teil 4 genausogut gespielt und geliebt, aber wenn ich wählen müsste zwischen den beiden Teilen würde ich Teil 5 bevorzugen, auch wenn es von der Story her bis jetzt ziemlich schlapp ist. Ich mag auch einfach das komplette Design des fünften Teils. Dieses Afrika-Ding hat einfach mehr Endzeitstimmung die ja so liebe :D

Zurück
Oben