Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mal ne Frage. Wie kann man den Schätze "verbessern"? Ich habe hier ne Maske bei der eines der Augen fehlt. Da sollte man doch ein Juwel einsetzen können, oder nicht?

Zhadow schrieb:
Habe mal ne Frage. Wie kann man den Schätze "verbessern"? Ich habe hier ne Maske bei der eines der Augen fehlt. Da sollte man doch ein Juwel einsetzen können, oder nicht?

Gute Frage, die Funktion "Verbessern" ist ja vorhanden, bisher konnte ich aber noch bei keinem Schatz anweden. Vermutlich hatte ich noch nicht die richtigen Juwelen am Start. Is auch so ne Sache, die sie schlechter umgesetzt haben, als in 4.

The perfect Dark schrieb:
MikeRo schrieb:
Ich brauch mal nen Tipp
Ich Spiele das Game auf Veteran und bin im mom in Kapitel 3

Nachdem ich die Teile mit dem Bot gesammelt habe und durch die Tür bin komme ich in so einen großen bereich wo eine Falle ist und dann sau viele Gegner kommen und dann kommen noch 2 so große teile mit maske und riesen kolben ich bekomm die nicht platt ist schon schwer genug die ganze zeit auszuweichen aber die wollen einfach nicht sterben :( und ich baller wirklich ordentlich auf die ein

Jau das ist ne schwere Stelle, wenn mane es zum ersten mal macht. Ich hatte schon auf "normal" Schwierigkeiten. Wenn es geht, dann spiel die Stelle online mit nem Kollegen oder irgendjemandem. Sonst: Im Dorf findest du VORHER und NACH der Falle viel Munition und auch ein paar Kräuter. Sammel die vorher ein. Am besten ist in dem Fall, du hast ne durchschlagskräftige Nahkampfwaffe, wie z.B. ne Magnum o.ä. Viell. kannste ja nich welche aufleveln?!
edit: Vergiss auch nicht Sheva af "Angriff" zu stellen, so dass sie viel auf die Zombies ballert :D

edit: ich zitiere mal aus gamepro.de (forum):

Ich habe ja Resident Evil 5 schon durch und habe den 4. Teil damals auch geliebt. Ich finde das die beiden Spiele sich nix nehmen. Teil 5. hat zwar ein paar kleine Macken (Inventarsystem z.B) aber auch Vorteile (Coop). Insgesamt hat mich damals der 4. etwas mehr geflasht. Lag aber auch daran das das Konzept bei Teil. 4 zum ersten eingesetzt wurde. Also sind für mich beide Spiele auf einem Level

genauso siehts bei mir aus.

Okay Danke, ich werde es mal probieren, ich hoffe ich bereue es nicht das Game gleich beim ersten Anlauf auf Veteran zu spielen :grins:

Urgs schrieb:
Zhadow schrieb:

Gute Frage, die Funktion "Verbessern" ist ja vorhanden, bisher konnte ich aber noch bei keinem Schatz anweden. Vermutlich hatte ich noch nicht die richtigen Juwelen am Start. Is auch so ne Sache, die sie schlechter umgesetzt haben, als in 4.

Und genau das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Menüsystem und der Händler waren in resi 4 echt toll gelöst, für mich völlig unverständlich, wieso sie das geändert haben. :?

Vermutlich waren sie der Meinung, daß so ein Händler nicht ins Setting passt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Vielleicht waren sie auch einfach nur zu faul.

Das Menüsystem ist vermutlich dem Coop zum Opfer gefallen.

wie ist das . behalte ich meine aufgelevelten waffen auch in einem neuen durchgang bzw kann ich dann wiederum auch geld verdienen. je öfters ich das spiel durchspiele

Sagt mal leute war gestern im Gamestop und der Typ meinte das die dt. Version die bald raukommen die beiden Modes nicht mehr dabei haben werden, stimmt das nun oder nicht?

MachtAG schrieb:
Sagt mal leute war gestern im Gamestop und der Typ meinte das die dt. Version die bald raukommen die beiden Modes nicht mehr dabei haben werden, stimmt das nun oder nicht?

Bis jetzt, gibt es nur Meldungen, dass alle Versionen Welteit Uncut sind. Auch die Deutsche, da Sie der Internationalen entspricht.

Hat mir einer nen Tipp bevor ich Anfange, ob ichs im Online Coop, lieber gleich auf Vetaran starten soll, oder ist Normal, wie bei fast allen Capcom spielen schwer genug? :D

Ja weiß ich doch, aber der meinte irgendwie das die Versionen die als nächstes gepresst werden die Modes nicht mehr enthalten, ist das jetzt nur geschwätz um mehr RE5 zu verkaufen oder nicht, das ist meine Frage.

Gamestop Verkäufer sind wirklich schlimm, die halten ihre Kunden für totale Idioten, mich hat da auch mal einer dermaßen vollgetextet (wegen dieser Alt gegen Neu Aktion...), danach kam ich mir sowas von verarscht vor.

Ich hab nun das erste Kapitel im mittleren Schwierigkeitsgrad mit Müh und Not überstanden, dass größte Problem ist das die KI Partnerin hirntot ist und kaum Munition rumliegt und ein Standardgegner 6 Schuss frisst... deshalb finde ich das Spiel bisher sehr schwer.

Ansonsten find ich das Spiel trotzdem sehr cool.

Hab mal ne Frage ich stelle die mal lieber in einen Spoiler, sonst werde ich hier wieder behackt...:

Findet man irgendwo im zweiten Level die Schrotflinte? Weil da überall Munition rumliegt, wäre cool, wenn man die irgendwie bekommt, bevor man dieser Frau begegnet...

Irgendwo gibt es da
eine Leiter-hochkrabbeln,du findest einen Schlüssel,wieder runter damit dann eine Tür öffnen, Tadaa.. Schroti in Kiste, allein dadurch find ichs auf normal jetzt nicht soo schwer.

Iro schrieb:
Ich hab nun das erste Kapitel im mittleren Schwierigkeitsgrad mit Müh und Not überstanden, dass größte Problem ist das die KI Partnerin hirntot ist und kaum Munition rumliegt und ein Standardgegner 6 Schuss frisst... deshalb finde ich das Spiel bisher sehr schwer.

Die Majini nur so lange unter Feuer nehmen, bis sie kurz außer Gefecht sind, dann hinrennen und ihnen eine Ballern oder nen Tritt verpassen. Spart enorm Muni.

Die Gegner lassen doch dauernd was fallen. Zumindest in der Demo wars so und in bisherigen Reviews wurde auch immer geschrieben, dass man im Vergleich zu den Vorgängern mit Munition geradezu erschlagen wird.

Gestern mal angefangen zu zocken. Das Tearing ist noch schlimmer als in der Demo, vor allem im Intro wars ganz extrem. Vor allem immer relativ mittig wos direkt auffällt. Bisher hat mich Tearing bei noch keinem Spiel gestört, aber bei Resi dreh ich jetzt halt die Auflösung runter. Ist aber eine extrem bescheidene Lösung, wenn man erst die Konsole umstellen muß, um das Spiel vernünftig zocken zu können.

Zurück
Oben