slaughterking schrieb:KK und Vorkasse.
Acme akzeptiert auch Nachnahme (Cash on delivery). Allerdings nur bei deutschen Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Grober Fehler würde ich sagen. Dinge, die man "schnell, sofort, geht verdammtnochmal aus dem Weg du dämlicher Schleicher", also ZEITNAH haben will, gehören nicht in die Hände anderer Leute![]()
Resident Evil 5 - Patch am Freitag / DLC Info
Wie Capcom nun bestätigt hat, wird es gleich zum Release von Resident Evil 5 einen Patch geben.
Dieser ermöglicht auch das Co-Op Gameplay im Mercenaries Mode, der erst kürzlich vorgestellt worden ist.
Des Weiteren ist dem offiziellem Game Guide zu Resident Evil 5 zu entnehmen, dass bereits ein DLC geplant ist. Dieser beinhaltet eine speziellen Versus Mode (On-Off-Line), der ähnlich dem Mercenaries Mode sein wird, jedoch noch nicht auf der Disc enthalten ist.
Also geht man davon aus, dass man diesen als DLC nachreichen wird.
Da ich keine Wii habe wohl kaum, ne?;-)Zimtzicke schrieb:Die Frage ist, ob es für Spawn überhaupt ein Spiel gibt, wo es nichts zu mosern gibt...![]()
Sauber . So habe ich mir das auch vorgestellt.The perfect Dark schrieb:Also ich mach jetzt ne Pause und fasse mal kurz zusammen:
Positiv:
- Leichte Rätsel sind vorhanden
- Bosskämpfe sind wieder total geil
- Grafik ist phänomenal
- Viele unterschiedliche Gegner
- Viel Abwechslung, was die Settings angeht
- Tolle Zwischensequenzen
- Sheva KI is ziemlich gut (heilt mich, gibt mir Muni, steht nicht im Weg etc.)
- Wieder genung unterschiedliche Waffen
- Interessante Dokumente
- Schätze sammeln
- Story wird interessant erzählt
- Kapitel einzeln anwählbar
- Faire Checkpoints
- Statistiken
Negativ:
- Hauptspiel ist wohl kurz (nicht sehr kurz, aber kürzer als Re4)
- Etwas linearer als Re4
- Größere Gegnermassen als in Re4
- So gut wie nicht gruselig
Spawn schrieb:Da ich keine Wii habe wohl kaum, ne?;-)Zimtzicke schrieb:Die Frage ist, ob es für Spawn überhaupt ein Spiel gibt, wo es nichts zu mosern gibt...![]()
joker1971 schrieb:slaughterking schrieb:KK und Vorkasse.
Acme akzeptiert auch Nachnahme (Cash on delivery). Allerdings nur bei deutschen Kunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen