Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Kann man ja leicht ausgleichen, indem man es eben nicht alleine spielt. Da sowieso keinerlei gruselige Atmo zu erwarten ist, dürfte das auch nicht weiter tragisch sein.
So leicht ist das bei mir nicht. Ich zocke wenig und nie länger als 1-1,5 Stunden am Stück, stellenweise mit 4-5 Tagen Pause zwischendurch. Da wird's mit Coop schwieriger immer jemanden zu finden.
Ich würde so gerne mal Spiele im Coop zocken, aber bisher hat's noch nie geklappt.

Und somit bin ich auf die KI angewiesen. Wenn die wirklich auf den höheren Schwierigkeitsgraden so patzt, dann ist's Mist.

The perfect Dark schrieb:
die shotty is sooooooooooooooooo geil die hab ich auch schon am meisten aufgemotzt :sabber::sabber::sabber: boah was ein wahnsinns-spiel. es stimmt wirklich: wer teil 4 mochte wird teil 5 lieben!! bin bereits in kapitel 2-2 und kann nciht mehr aufhören :D

Das ist schön zu hören nachdem jetzt so langsam die ganzen 70er-Reviews rauskommen (Eurogamer, Edge). Ich habe Teil 4 mindestens 10 mal durchgespielt und ich denke auch mit Teil 5 werde ich eine ganze Menge Spaß haben :headbang: Hoffentlich enttäuscht Acme-Gamez mich nicht und ich habs morgen im Briefkasten :grins:

Toby schrieb:
Ist die US Version auch Multi?

Codefree und Multi.

Shellshock schrieb:
Oxblood schrieb:
Kann man ja leicht ausgleichen, indem man es eben nicht alleine spielt. Da sowieso keinerlei gruselige Atmo zu erwarten ist, dürfte das auch nicht weiter tragisch sein.
So leicht ist das bei mir nicht. Ich zocke wenig und nie länger als 1-1,5 Stunden am Stück, stellenweise mit 4-5 Tagen Pause zwischendurch. Da wird's mit Coop schwieriger immer jemanden zu finden.
Ich würde so gerne mal Spiele im Coop zocken, aber bisher hat's noch nie geklappt.

Und somit bin ich auf die KI angewiesen. Wenn die wirklich auf den höheren Schwierigkeitsgraden so patzt, dann ist's Mist.

Das ist dann in der Tat schlecht, dann musst du dich in dem Fall damit trösten, daß du offensichtlich noch was besseres zu tun hast im Leben als ich z.B. :D

joker1971 schrieb:
Hoffentlich enttäuscht Acme-Gamez mich nicht und ich habs morgen im Briefkasten :grins:

Sie enttäuschen mich mal wieder nicht! Gerade folgende Mail von Acme bekommen :bier:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr "joker1971",

Ihre Bestellung wurde soeben von DHL elektronisch erfasst.

1x Resident Evil 5.

Der Versand erfolgt über: DHL (Deutsche Post)

Da sie einen unversicherten Versandstyp ausgewählt haben steht das DHL Tracking
Ihnen leider nicht zur verfügung.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr ACME-Team

Also gehts höchstwahrscheinlich morgen abend los!!! Werd erstmal alleine spielen aber wer Bock auf Co-Op auf der 360 hat kann mich gerne adden.

@Typhus: Wenn du es schnell haben willst bestells doch auch bei Acme. Kostet dann zwar mehr als eine UK aber dafür hast du das Spiel auch 3 Tage eher. Wenn du heute noch frühzeitig bestellst wird es wohl auch heute noch (aus Deutschland) verschickt. Ich hab für die US-Fassung 56,98 Euro bezahlt.

joker1971 schrieb:
joker1971 schrieb:
Hoffentlich enttäuscht Acme-Gamez mich nicht und ich habs morgen im Briefkasten :grins:

Sie enttäuschen mich mal wieder nicht! Gerade folgende Mail von Acme bekommen :bier:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr "joker1971",

Ihre Bestellung wurde soeben von DHL elektronisch erfasst.

1x Resident Evil 5.

Der Versand erfolgt über: DHL (Deutsche Post)

Da sie einen unversicherten Versandstyp ausgewählt haben steht das DHL Tracking
Ihnen leider nicht zur verfügung.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr ACME-Team

Also gehts höchstwahrscheinlich morgen abend los!!! Werd erstmal alleine spielen aber wer Bock auf Co-Op auf der 360 hat kann mich gerne adden.

@Typhus: Wenn du es schnell haben willst bestells doch auch bei Acme. Kostet dann zwar mehr als eine UK aber dafür hast du das Spiel auch 3 Tage eher. Ich hab für die US-Fassung 56,98 Euro bezahlt.

Vielen Dank für den Tipp. Habe aber eine Sammelbestellung mit nem Kumpel bei Amazon getätigt.

Der Preisunterschied, ist mir doch zu hoch. da werde ich wohl noch leiden müssen ;)

Ich glaubs nicht.... ich komm grad bei meiner Mom rein, als der DHL Mann rausgeht. Gespannt hab ich natürlich meine Mom gefragt was sie bestellt hat.... Resi 5 PS3 Version! :staun: :ugly:

Jetzt hat sie mich direkt zum Coop verpflichtet.... nicht das mir das was ausmachen würde. :grins:

Aber ich darf nur Sheeva spielen, meine Mom will was zu gucken haben. :vogel: :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich glaubs nicht.... ich komm grad bei meiner Mom rein, als der DHL Mann rausgeht. Gespannt hab ich natürlich meine Mom gefragt was sie bestellt hat.... Resi 5 PS3 Version! :staun: :ugly:

Jetzt hat sie mich direkt zum Coop verpflichtet.... nicht das mir das was ausmachen würde. :grins:

Aber ich darf nur Sheeva spielen, meine Mom will was zu gucken haben. :vogel: :lol:

:lachweg:

okay, coole Mama würde ich einfach mal sagen.

Blackacidevil138 schrieb:

Ich setze deine Mutter mal mit auf die Liste der Leute, die wir gebrauchen können, wenn die Zombieapokalypse kommt.

Zurück
Oben