Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was ist das dann hier bei amazon.co.uk?

516chtsCmVL._SS400_.jpg

Gibts irgendwo eine detaillierte Inhaltsauflistung?

Es gibt eine normale Edition, das ist die in der normalen Amary-Hülle. Dann gibt es eine Collectors-Edition, das ist die in dem Steelbook. DANN gibt noch eine Limited Collectors-Edition, das ist die mit dem Rucksack. Das sind die Versionen für Europa. Die Japaner haben wiederum andere Limited-Hastenichgesehen-Schlagmichtot-Editionen, aber das ist halt Japan, die betreiben ihr Kulturgut etwas exzentrischer.

Eigentlich wollte ich hier auch wieder einen großen Bogen drum machen. Einfach weil ich die Steuerung nicht mag. Dann kam die Demo und ich hatte kurz vorher Dead Space und GoW2 durchgezockt, da hatte ich dann erst recht Probleme mich mit der antiquierten Steuerung anzufreunden.
Aber weil hier und überall sonst verdammt viele verdammt geil auf das Game sind, habe ich die Demo nochmal neu runtergeladen und komme nun doch recht gut damit klar. Toll ist sie zwar nicht, aber auch nicht so schlimm wie ich am Anfang dachte.
Bin desweiteren von VGA auf HDMI umgestiegen und habe nun fast kein Tearing mehr. Allgemein bin ich ne kleine Grafikhure und da macht RE5 schon einiges her.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich hol's mir nun wahrscheinlich doch.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob zu Release oder später günstiger gebraucht.

@Drizzt: Danke für den Hinweis, werde ich mir mal anschauen.

bin auch noch am überlegen ob ich diese woche schon zuschlagen werde!?

hab hier noch mehr als 10 spiele rumliegen die nur angezockt oder noch garnicht gespielt wurden.
ich komm kaum noch hinterher! :lol:

Juckt mich auch unwahrscheinlich in den Fingern, aber da ich auch noch zwei oder drei aktuelle Spiele hier liegen habe werd ich stark sein und Galadriel bleiben. Also bleibt Resi erstmal im Regal liegen.

IGN (AU) REview:

In lots of ways it's a good thing that RE5 sticks closely to RE4's brilliant template, but in other ways it's a shame it's progressed so little. A lot has happened in the games industry over the past four years and RE5 does feel dated as a result. It sure doesn't look dated, because the graphics look incredible, but it feels old. Other than the co-op mode and a couple of very minor tweaks here and there, the gameplay is identical to 2005's RE4.

Closing Comments
This review has been quite negative but that’s unavoidable when you’re discussing a good game that follows on from an incredible one. Obviously we wish Resident Evil 5 had achieved more but the bottom line is Capcom has created a solid sequel that is well worth the sticker price. Gorgeous visuals will assault your eyeballs, a great range of co-op options make it a very robust multiplayer experience and an insane wealth of unlockables will keep hardcore fans (like me) replaying it umpteen times

8,7/10

Achjeee das Spiel sieht zwar so aus, als würde es mir nicht gefallen, aber ich glaube ich hol es mir doch einfach morgen. Allerdings will ich nciht direkt Geld dafür ausgeben und mich ärgern...tausche lieber ein paar Spiele dafür ein :lol:

Zurück
Oben