Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch die UK Version bestellt, da fährt man immer auf der sicheren Schiene und muss sich um sowas kurz vor Release dann auch keine Gedanken machen :D

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71776

ich kauf trotzdem die uk, das usk logo hat bei mir nichts verloren! ;)

hat nicht mal jemand gesagt das es nur auf der hülle (also nicht auf dem eigentlichen cover) kleben soll!? ...hatte mal sowas gehört... :?

Wegen was?

Dieser Modus ist in det dt. wieder drin.

So, was ist denn nu Tolles in dieser blöden LE drin? 12€ mehr für ein bisschen Blech, die versauf ich dann lieber:bier:

Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Ich erwarte von RE5 grandiose Unterhaltung. Sowie bei jedem RE Teil. Ich freu mich tierisch drauf endlich wieder ein Spiel zu spielen mit guter Story und toll inszenierten Cutscenes. :dhoch:

Resident Evil 5 - Mercenaries
Modus auch in der deutschen Version
06.03.2009, 10:06

In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass Capcom im neuesten Teil seiner Resident Evil-Reihe in Bezug auf die deutsche Version wieder einige Inhalte streichen müsse. So behaupteten firmennahe Quellen, dass aufgrund der strengen Jugendschutzgesetze auf den Mercenaries-Modus verzichtet werden würde.

Diese Mutmaßungen wurden heute von Capcom dementiert und der Publisher bestätigte, dass der Mercenaries-Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 enthalten sein wird. Ziel dabei ist es, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits eine möglichst hohe Gegnerzahl zu besiegen. Resident Evil-Fans dürften diesen Bonus-Modus bereits aus der EU-Version von Resident Evil 4 kennen.

Gamepro.de

Die Story ist ja grundlegend immer dasselbe, allerdings erstreckt es sich ja über mehrere Teile.... fand aber alle RE Teile bis jetzt einfach wahnsinnig unterhaltend. Durch das gute Voiceacting und die toll geschnittenen und inszenierten Cutscenes kommt Resi einfach immer klasse rüber. :deal:

Man kann nach dem Durchspielen alles behalten und in einem beliebigen SKG weiterdadeln hab ich grad gelesen. Und es gibt wieder erweiterte Waffen wo man es auch optisch sieht. :huldig:

Jetzt muss das Spiel nur noch ansich gut werden.

Blackacidevil138 schrieb:
Die Story ist ja grundlegend immer dasselbe, allerdings erstreckt es sich ja über mehrere Teile.... fand aber alle RE Teile bis jetzt einfach wahnsinnig unterhaltend. Durch das gute Voiceacting und die toll geschnittenen und inszenierten Cutscenes kommt Resi einfach immer klasse rüber. :deal:

Eine gute Inszenierung bedeutet noch lange nicht, dass die Story auch gut ist. Glaube was die Inszenierung angeht konnte man sich noch bei keinem Resi beschweren, aber die Story ist ja ziemlich trashig und strunzdoof. Und das ist jetzt nicht negativ gemeint.

yushi schrieb:
Man kann nach dem Durchspielen alles behalten und in einem beliebigen SKG weiterdadeln hab ich grad gelesen. Und es gibt wieder erweiterte Waffen wo man es auch optisch sieht. :huldig:

Jetzt muss das Spiel nur noch ansich gut werden.

Das ist aber auch das mindeste nach Teil 4. Mein liebster Aspekt an dem Spiel.

Den Mercenaries Modus gab is 4.Teil auch nur nicht weil Capcom der USK eine Version ohne diesen Modus vorgelegt haben. Somit hat es Capcom verschuldet und nicht der strenge Jugendschutz.

Zurück
Oben