Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
KaKun schrieb:
Was habt ihr bloß alle mit der Steuerung?
Ich finde es sieht einfach bescheuert aus wenn dein Kumpel schießt, der Hund sich anders dreht und dein Kumpel sich dann auch in Zeitlupe dreht, schießt ein paar mal, läuft 3m, halt, dreht sich in Zeitlupe um, wird dabei 3 mal gebissen und dann wird per b Knopf der Hund unrealistisch weggeschleudert um dann in einer hässlichen Animation wieder aufzustehen um dann kurz vor dir abremnsen tut und zubeißt während du 5 mal daneben schießt und dich langsam drehen musst damit du den Hund überhaupt siehst.

Bin schlecht drauf heute, sorry. :D Das Plöde ist halt, dass man beim Coop Kumpel ganz genau sieht, wo die Steuerung hakt, es sieht nämlich nur unrealistisch aus.

Hä? Man kann doch eine schnelle 180 Grad Drehung machen oder nicht?

Wenn das der Coop Kumpel dank KI dann auch machen würde. Und wenn du dich nur 45 Grad wenden musst, kannst du dabei dir die Schnürsenkel zu machen so lange dauert das. Ich finds schon ätzend da zuzusehen, aber vor allem halt dieses Laufen auf der Stelle find ich so furchtbar. Ich mochte das noch nie und war für mich immer ein Beweis für eine beschissene Programmierung.

les sind in deutschland meist überteuerter müll wo man für 15eurro mehr nen steelbock kriegt :F -.-
wenn man sich da die geilen sachen in japan oder sonstwo anguckt wird man neidisch :(

Da ich mir das Ding eh nicht zu Release kaufen werde wirds bei mir wohl die normale Version werden. :kaffee:

Normale UK von Amazon. Wenn wir in Europa was gescheites an Zusatzinhalten bekommen würden, hätte ich mir bestimmt ne Collectors geholt. Aber so wegen was denn?

Ich schaue gerade jemandem per Stream zu, wie er den Endboss versucht zu killen.
Mensch, was für ein Mist. Der sitzt da jetzt schon seit über einer Stunde dran, und schafft es einfach nicht.

Ich hab mir auch das UK-Steelbook bestellt. Auf das Scheiß USK-Siegel hab ich auch gar keine Lust. Auch wenn jemand meinte, das wäre nur auf der durchsichtigen Plastikhülle drauf.

Urgs schrieb:
Ich hab mir auch das UK-Steelbook bestellt. Auf das Scheiß USK-Siegel hab ich auch gar keine Lust. Auch wenn jemand meinte, das wäre nur auf der durchsichtigen Plastikhülle drauf.

Ist mir völlig Wurst, das Teil ist einfach nur hässlich. Außerdem bezahle ich für die UK Collectors Edition immer noch weniger als für die deutsche, obwohl man sie erst übern Kanal zu mir schießen muß. Als Cover-Fetischist kommt mir das USK-Teil nicht mehr ins Regal....

Hab momentan für beide Versionen noch eine Vorbestellung laufen und werd demnächst eine Canceln. Was ist denn in der LE Lohnensertes und Defintives drin?

Naja, eigentlich nicht. Der Mercenaries Modus wurde nur wieder angekündigt und niemand weiß, ob er auch in der deutschen Version ist, da er ja schon im 4. Teil fehlte.

Aber wie gesagt, ist auch egal, dafür gibts ja die UK :)

Zurück
Oben