Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo kam zu früh.

a) hat die Demo so geflasht, dass ich es am Tag danach gekauft hätte :huldig:

b) so schön es auch aussieht. 7 H Spielspaß unterstütz ich nicht zum Vollpreis :drunter:

Wieviele Limited Editions von dem Spiel gibt es eigentlich? Ich sehe da unterschiedliche Bilder

Resident-Evil-5-Limited-Edition.JPG

picture.php

Lohnt sich denn die europäische LE nun? Bei ama.co.uk gibts die ja für umgerechnete 52€ inkl. Versand.

Bei thehut.com gibts heute bis 1 Uhr 10% und käm auf 36 Pfund (ca. 42€), allerdings mit Zollgefahr.

Geil,
Preview-Video auf Gameswelt von Felix Rick:

http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/13152-Resident_Evil_5_-_Erste_Eindruecke.html

Geile Aktion: Die dürfen - zwecks Embargo von Capcom - einige Dinge nicht ansprechen und geben diesen dann Früchtenamen.
Ich weiß aus guter Erfahrung wie das abläuft und das ist schon ne geile Aktion und ein provokant gegenüber dem Publisher *höhö*

Oxblood schrieb:
pil schrieb:
Habs mir jetzt bei Justin Tv ein bisschen angesehen und finds voll schlecht.

Irgendein bestimmter Grund, außer denen, die wir ja schon kennen (oder vermuten)?

Ja klar, wenn die Gegner wie Hunde auf dich oder deinen Coop Kumpel zulaufen, machen sie ziemlich oft den Moonwalk, Gegner auch, die rennen halt gegen ne Wand und laufen auf der Stelle, dazu kommt jetzt die Steuerung und dass man sichtlich sieht, wie scheiße sie ist. Es ist aus wie Last Gen. Jetzt kommt noch dazu dass ein Gegner abgeschossen wird und völlig unrealistisch nach hinten fliegt, ich frag mich was das soll. Und dann sieht man natürlich nur Geballer, nichts anderes. Das muss ich nicht mal umsonst spielen, das geb ich mir nicht mehr. Und ich habe nur Geballer gesehen, Non Stop! Und dann halt nur in dieser gelben Gegend namens Afrika, bei mir kommt einfach kein Feeling auf, mag ja in HD viel netter aussehen aber ich finds total ätzend, wenn gegner hängenbleiben und auf der Stelle laufen, fuchtbarer Designfehler den ich schon lange bei keinem Spiel mehr gesehen habe, das gehört sich nicht mehr.

Sehr geil von Gameswelt :lol:

Das Preview gefällt mir doch ganz gut. @Bexter haste inzwischen nach den ersten 2. Stunden weiter gespielt? Wie findest du das Spiel unter dem Gesichtspunkt eines Actionspiels? Hab mich mittlerweile davon gelöst darin ein altes RE zu sehen sondern einfach ein Koop Actionspiel.

Ein Horror-Spiel ist es echt nicht mehr, das bringt Felix in seinem Preview gut auf dem Punkt. Ist ein spannendes Action-Spiel mit wenigen Horror-Elementen.
Mir macht es definitiv eine Menge Spaß!

KaKun schrieb:
Was habt ihr bloß alle mit der Steuerung?
Ich finde es sieht einfach bescheuert aus wenn dein Kumpel schießt, der Hund sich anders dreht und dein Kumpel sich dann auch in Zeitlupe dreht, schießt ein paar mal, läuft 3m, halt, dreht sich in Zeitlupe um, wird dabei 3 mal gebissen und dann wird per b Knopf der Hund unrealistisch weggeschleudert um dann in einer hässlichen Animation wieder aufzustehen um dann kurz vor dir abremnsen tut und zubeißt während du 5 mal daneben schießt und dich langsam drehen musst damit du den Hund überhaupt siehst.

Bin schlecht drauf heute, sorry. :D Das Plöde ist halt, dass man beim Coop Kumpel ganz genau sieht, wo die Steuerung hakt, es sieht nämlich nur unrealistisch aus.

Zurück
Oben