rund 10 stunden (inkl. sequenzen) ist ok wenn man in dieser zeit einiges geboten bekommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Die richtige geile, fette, erscheint nur in Japan![]()
pil schrieb:Habs mir jetzt bei Justin Tv ein bisschen angesehen und finds voll schlecht.
Oxblood schrieb:pil schrieb:Habs mir jetzt bei Justin Tv ein bisschen angesehen und finds voll schlecht.
Irgendein bestimmter Grund, außer denen, die wir ja schon kennen (oder vermuten)?

Ich finde es sieht einfach bescheuert aus wenn dein Kumpel schießt, der Hund sich anders dreht und dein Kumpel sich dann auch in Zeitlupe dreht, schießt ein paar mal, läuft 3m, halt, dreht sich in Zeitlupe um, wird dabei 3 mal gebissen und dann wird per b Knopf der Hund unrealistisch weggeschleudert um dann in einer hässlichen Animation wieder aufzustehen um dann kurz vor dir abremnsen tut und zubeißt während du 5 mal daneben schießt und dich langsam drehen musst damit du den Hund überhaupt siehst.KaKun schrieb:Was habt ihr bloß alle mit der Steuerung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen