Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte, in VGA teart es auch in 720p? :?

Kaum vorstellbar, dass es mal Zeiten gab, da hatte man einen Fernseher, eine Konsole und ein passendes Kabel... und ein Spiel sah überall gleich aus... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Ich dachte, in VGA teart es auch in 720p? :?

Kaum vorstellbar, dass es mal Zeiten gab, da hatte man einen Fernseher, eine Konsole und ein passendes Kabel... und ein Spiel sah überall gleich aus... :ugly:

Das ist aber ewig her .
SChon zu PS1 zeiten machte ein RGB Kabel einiges aus .

Und ja mit VGA Tearts in 720p ....

Das sah auch damals nicht gleich aus weil es ja unterschiedliche Fernseher gab und unterschiedliche Einstellungen und auch damals gab es sicher Personen die trotz des Grauen Stares meinten alles besser sehen zu können. ;-)

ich hab mir die demo auch gezogen und mal angespielt...
sorry leute, hab mich irgendwie auf den titel gefreut, aber weder ist die grafik überragend, noch die steuerung nur einigermassen akzeptabel :drunter: bin einfach nur froh, dass die demo kam, sonst hätte ich das spiel (nach den mir unverständlich hohen bewertungen) blind gekauft... :motz:
es ist ganz hübsch, aber nööö... für mich rein gar nix :nein:

Sir N schrieb:
Man muss sich in solche Titel eh immer erst mal reinarbeiten wegen der Steuerung, oder?

meinst bestimmt mich gell? es gibt so viele titel wo die steuerung wirklich intuitiv ist, und das finde ich hier eben gar nicht... werde den thread mal weiter verfolgen und mir dann nochmal vielleicht den kauf überlegen, aber insgesamt ist der tenor doch gleich: viel zu hohe bewertung seitens der magazine, oder?
vielleicht geb ich dem game doch noch ne chance, aber das was ich in der demo gesehen habe, reicht mir eigentlich völlig :traurig:

megachri schrieb:
Sir N schrieb:
Man muss sich in solche Titel eh immer erst mal reinarbeiten wegen der Steuerung, oder?

meinst bestimmt mich gell? es gibt so viele titel wo die steuerung wirklich intuitiv ist, und das finde ich hier eben gar nicht... werde den thread mal weiter verfolgen und mir dann nochmal vielleicht den kauf überlegen, aber insgesamt ist der tenor doch gleich: viel zu hohe bewertung seitens der magazine, oder?
vielleicht geb ich dem game doch noch ne chance, aber das was ich in der demo gesehen habe, reicht mir eigentlich völlig :traurig:

Ach scheiße, sorry, ich hab gedacht, das wär hier der Halo Wars-Thread :lol:

Bei der Grotte gibts jetzt auch ein Lösungsbuch in der normalen oder in der Limited Edition.

Was zieht hier eigentlich langsam ein, das selbst Lösungsbücher in special Versionen rauskommen... :?

???

SSF2T_Guile.gif

Zurück
Oben