Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich dachte, in VGA teart es auch in 720p?
Kaum vorstellbar, dass es mal Zeiten gab, da hatte man einen Fernseher, eine Konsole und ein passendes Kabel... und ein Spiel sah überall gleich aus...![]()
bin einfach nur froh, dass die demo kam, sonst hätte ich das spiel (nach den mir unverständlich hohen bewertungen) blind gekauft... 

Sir N schrieb:Man muss sich in solche Titel eh immer erst mal reinarbeiten wegen der Steuerung, oder?
megachri schrieb:Sir N schrieb:Man muss sich in solche Titel eh immer erst mal reinarbeiten wegen der Steuerung, oder?
meinst bestimmt mich gell? es gibt so viele titel wo die steuerung wirklich intuitiv ist, und das finde ich hier eben gar nicht... werde den thread mal weiter verfolgen und mir dann nochmal vielleicht den kauf überlegen, aber insgesamt ist der tenor doch gleich: viel zu hohe bewertung seitens der magazine, oder?
vielleicht geb ich dem game doch noch ne chance, aber das was ich in der demo gesehen habe, reicht mir eigentlich völlig![]()

Eventer schrieb:Der Trailer schon bekannt?
http://www.gametrailers.com/player/45534.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen