Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Uuuund Platin.
Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist S+ auf Profi. Ich brauch keine unendlich Munition vorallem wofür auch jetzt noch![]()
Ist die Platin schwierig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuund Platin.
Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist S+ auf Profi. Ich brauch keine unendlich Munition vorallem wofür auch jetzt noch![]()
Gibt es ne Belohnung für den leichtesten SG?![]()
Kommt drauf an wie geübt man ist.Ist die Platin schwierig?
Kommt drauf an wie geübt man ist.
Man muss einmal No Heal machen, nur Pistole/Messer & paar optionale Sachen wie Garrador nur mit Messer besiegen, nicht mit dem Händler reden etc.
Dann Standard und Veteran S+, was heißt auf frischen Spielstand in 5:00 bzw 5:30h durchkommen. Theoretisch kann man auch Profi S+ machen (5:30h max 15 Speicherungen, kein Autosave) wodurch man die Trophäen für Standard und Veteran auch bekommt. Ansonsten muss man es zweimal machen, weil Veteran die Standard S+ Trophy nicht freischaltet. Wieso auch immer.
Dann muss man Profi noch ohne jegliche Bonuswaffen durchspielen.
Man kann sich manches halt mit der Rüstung für Ashley und den Bonuswaffen erleichtern, sowie im NG+ den Kram machen mit dem Raketenwerfer
Definitiv schwieriger als von 2,3,7&8 mMn

Kommt drauf an wie geübt man ist.
Man muss einmal No Heal machen, nur Pistole/Messer & paar optionale Sachen wie Garrador nur mit Messer besiegen, nicht mit dem Händler reden etc.
Dann Standard und Veteran S+, was heißt auf frischen Spielstand in 5:00 bzw 5:30h durchkommen. Theoretisch kann man auch Profi S+ machen (5:30h max 15 Speicherungen, kein Autosave) wodurch man die Trophäen für Standard und Veteran auch bekommt. Ansonsten muss man es zweimal machen, weil Veteran die Standard S+ Trophy nicht freischaltet. Wieso auch immer.
Dann muss man Profi noch ohne jegliche Bonuswaffen durchspielen.
Man kann sich manches halt mit der Rüstung für Ashley und den Bonuswaffen erleichtern, sowie im NG+ den Kram machen mit dem Raketenwerfer
Definitiv schwieriger als von 2,3,7&8 mMn
No Heal hab ich NG+ mit Raketenwerfer auf Assistiert gemacht, dabei noch ohne Händler reden etc.
Man muss einfach nur etwas vorsichtig sein, vorallem mit dem Raketenwerfer xD
Aber Schutzweste schluckt auf Assistiert verdammt viel und wenn man doch in den kritischen Zustand kommt heilt sich Leon nach einer Zeit automatisch wieder auf halbwegs grün hoch. Das war okay, wobei ich das auch hier nerviger/schwerer fand als in den anderen Teilen. Vorallem 7 und 8 waren ein Witz, allein weil Ethan gescripted sich hier und da vollheilt.
Noch besser als der Raketenwerfer.So, Profi Run in 4,5 Stunden auch erledigt. Hab neben der Chicago Sweeper auch diefreigeschaltet. Zielhilfe ist immer gut, hab ich heute bei der Minenfahrt zu spüren bekommen. Das war echt ne harte Nummer. Weiß nicht ob ich jetzt einen Spaßdurchlauf auf Standard mache oder direkt den S+ auf Profi. Aber jetzt erstmal ne kurze Pause.Gasmaske
Edit: Hab mich für den Spaßdurchlauf entschieden. Die Sweeper direkt auf höchste Stufe getunt mit unendlich Munition und die ist ja der Hammer so wie die abgehtNoch besser als der Raketenwerfer.
Jetzt muss ich nochmal fragen: Sweeper? Was ist das für eine Knarre und wie bekommt man die?
Da hier ja manche schon beim zweiten Durchgang sind und ich noch nie ein Spiel mehr als einmal durchgespielt habe und auch Resident Evil 4 nie gespielt habe, mal die Frage: gibt es alternative Enden, viele unterschiedliche Lösungswege oder was genau ist die Motivation?
Na das ist schon ein bisschen mehr, als nur eine geilere Grafik.Ansonsten Resi 4 wie immer, nur mit geilerer Grafik.
Na das ist schon ein bisschen mehr, als nur eine geilere Grafik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen