Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ist es das nicht wert, diese blöde Ohren aufzusetzen und zweitens, wie ich sag, S+ Profi. Wer das kann braucht keine Munition. In Village konnte man einfach unendlich Munition pro Waffe kaufen.
Uuuund Platin.
Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist S+ auf Profi. Ich brauch keine unendlich Munition vorallem wofür auch jetzt noch![]()
Es ist gut umgesetzt, auch wenn noch mehr drin gewesen wäre. Im Spiel Returnal wurden die DualSense-Features perfekt eingesetzt, da sind meine Ansprüche dementsprechend hoch. Dennoch fühlt es sich für mich deutlich besser als mit dem Xbox-Controller an. Ob sich da für dich ein Neukauf lohnt, kann ich nicht beurteilen, spiel doch einfach mal die PS5-Demo.Ich überlege ja tatsächlich, mir zusätzlich zur PC- noch die PS5-Version zu kaufen. Wie ist denn die Implementierung der DualSense-Features? Lohnt sich das?
Vor allem habe ich immer alle Gegner die durch die Tür kamen erledigt, dann den Regenerator und dann kamen plötzlich noch mehr Typen durch die Tür als ich zurückgelaufen bin. Und die haben sie dann weggetragen oder ich hab Ashley gekillt. War wirklich mega ätzend.
Zum Glück ist das jetzt mit der Rüstung Geschichte![]()

Aber der Raketenwerfer hat doch nur ein Schuss und verschwindet dann aus dem Inventar...
Wenn man in der Müllanlage direkt losrennt nachdem man den Strom umgeleitet hat, ist das doch eine ganz einfache Passage. Da gibts echt schlimmere Abschnitte.
Aber der Raketenwerfer hat doch nur ein Schuss und verschwindet dann aus dem Inventar...
Wenn man in der Müllanlage direkt losrennt nachdem man den Strom umgeleitet hat, ist das doch eine ganz einfache Passage. Da gibts echt schlimmere Abschnitte.
Es ist gut umgesetzt, auch wenn noch mehr drin gewesen wäre. Im Spiel Returnal wurden die DualSense-Features perfekt eingesetzt, da sind meine Ansprüche dementsprechend hoch. Dennoch fühlt es sich für mich deutlich besser als mit dem Xbox-Controller an. Ob sich da für dich ein Neukauf lohnt, kann ich nicht beurteilen, spiel doch einfach mal die PS5-Demo.
Jop.Glückwunsch. Wie viele Durchgänge hast du benötigt?
Hab eine Frage zum Erfolg "Waffensammler". Muss man nicht auch die Handcannon dafür freispielen?
Jop.
Profi ohne Bonuswaffen spielen. Zeit und Ramg ist egal. Kannst auch Ashleys Rüstung nehmen etc. Nur nicht die Bonus Waffem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen