Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nachvollziehen. Ich hab vor nicht all zu langer Zeit das Remaster von Resi 4 gespielt und das war noch richtig ungezwungen. Finde auch, dass es viel mehr Charme hat als das Remake. Allein schon Ashley zu ihrer Sicherheit (oder für den Blick unter den Rock) in Truhen zu verfrachten hat mir im Remake gefehlt.Ich bin jetzt im 5 Kapitel kurz nachdem man Ashley gefunden hat und irgendwie bin ich ziemlich ernüchtert. Keine Ahnung warum aber wirkliche Spannung oder gar das Typische Resi Feeling kommt irgendwie überhaupt nicht auf.
Dran bleiben Werd ich trotzdem es ist ja nicht all zu lange und eventuell macht es ja auch noch klick bei mir und ich entdecke die Faszination für das Spiel wie alle anderen.
Weiß nicht. Mich konnten 2 und 3 Remake auch mehr fesseln als 4 Remake. 4 war mir irgendwie zu sehr 1 zu 1, wenn Du verstehst was ich meine.Eventuell fehlt mir auch einfach die Nostalgie Brille wie bei den Remakes von Teil 2 und 3.
Ich bin jetzt im 5 Kapitel kurz nachdem man Ashley gefunden hat und irgendwie bin ich ziemlich ernüchtert. Keine Ahnung warum aber wirkliche Spannung oder gar das Typische Resi Feeling kommt irgendwie überhaupt nicht auf.
Dran bleiben Werd ich trotzdem es ist ja nicht all zu lange und eventuell macht es ja auch noch klick bei mir und ich entdecke die Faszination für das Spiel wie alle anderen.
Vor allem auf Profi etwas nervig.Boa der Abschnitt wo manis ja mal Terror pur.Ashley alleine Steuern muss und die ganze Zeit von den Ritterrüstungen angegriffen wird
Vor allem auf Profi etwas nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen