Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir ist das Echt nicht aufgefallen. Mal neu installiert oder Kaltstart oder sowas probiert? Aber so wie ich dich kenne hast du bestimmt schon alle nennenswerten Tricks probiert. Wie sieht es denn hier mit den anderen Zockern auf der SX aus Texturprobleme?

Würde mich mal intressieren...

Lade mal die REsi4 Demo runter ob das da auch ist...

Brauchst aber nicht machen...

Will auch nicht weiter nerven.

Würde mich mal intressieren...

Lade mal die REsi4 Demo runter ob das da auch ist...

Brauchst aber nicht machen...

Will auch nicht weiter nerven.

Ist mir bei der Demo nicht aufgefallen...

Das sieht aus wie nachladende Texturen - nur das es das ganze Bild betrifft. Zum Bsp. eine große Wand im Hintergrund wo dann bei schneller Drehung oder aus dem Inventar raus die Wand zwischen scharf und unscharf schnell wechselt.

Ist oft reproduzierbar und auch in manchen Cutscenes so.

Seit dem Patch ist es aber deutlich weniger/seltener geworden.

Ja verstehe, Kenne das aus anderen Spielen. Erst verwaschen und dann kommen die 4K Texturen nachgeladen... Meist dadurch das die Texturen zu langsam nachgeladen werden. Seit der Series X aber nie wieder so gesehen.

Deswegen meine Frage ob das andere KTler auch so haben? Ich habe das nicht.

Nicht das deine Interne SSD der Series X einen Weg hat.

Ja verstehe, Kenne das aus anderen Spielen. Erst verwaschen und dann kommen die 4K Texturen nachgeladen... Meist dadurch das die Texturen zu langsam nachgeladen werden. Seit der Series X aber nie wieder so gesehen.

Deswegen meine Frage ob das andere KTler auch so haben? Ich habe das nicht.

Nicht das deine Interne SSD der Series X einen Weg hat.
Deshalb habe ich auch "Texturflackern" geschrieben. Es wechselt von scharf-unscharf-scharf...
Spiele von der Seagate Expansion Card. Werde es mal auf die interne SSD verschieben.

Im Auflösungsmodus spielt sich RE4 echt top (Ray Tracing, Objektivverzeichnung und Haarsträhnen sind deaktiviert).

Im Allgemeinen ist das Spielerlebnis mal wieder phänomenal, mit vielen sinnvollen Ergänzungen (Schießbude, Messer-Block) zum Original. Echt top.

Bis jetzt komm ich auf Veteran gut durch…

Veteran ist super. Ein, zwei harte Stellen gibt es wenn man es blind spielt aber sonst ist es super angenehm. Standard ist viel zu easy :/

Naja, ich spiele auf dem einfachen SG und bin schon einige Male gestorben. :oops:

Das liegt aber auch daran, dass ich oft erst nach ein, zwei Fehlversuchen verstehe, wie man den Kampf am besten angeht (rote Fässer und Deckenlampen mal vernünftig nutzen, Blendgranaten sinnvoll einsetzen, die Gegner in bestimmter Reihenfolge töten etc.)

Dagegen finde ich die Rätsel durchgehen zu einfach.

Bin aktuell in Kapitel 10 und habe richtig Spaß.

Also mir ist das Echt nicht aufgefallen. Mal neu installiert oder Kaltstart oder sowas probiert? Aber so wie ich dich kenne hast du bestimmt schon alle nennenswerten Tricks probiert. Wie sieht es denn hier mit den anderen Zockern auf der SX aus Texturprobleme?
Absolut keine Probleme. Vermutlich liegt an einem der Grafikeffekte. Ich schalte diese immer sofort aus. Seit dem Patch ist auch der Kontroller feiner zu nutzen (red. Deadzone)

Bekommt man den Raketenwerfer im Verlauf des Spiels für lau, oder muss der beim Händler erworben werden? Ich seh grad, dass ich 5 Spezialupgrade-Tickets besitze, die könnte ich für gutes Geld verkaufen, zumindest zwei davon…

Bekommt man nicht für lau. Der mit einem Schuss kostet je nach SKG ab 50.000 glaube ich, der mit unendlich Munition kostet 2 Millionen. Es gibt aber auch einen Charm der dir 20% Ersparnis bringt.

Spiels ja erst seit gestern und nutze die Sentinel als Allrounder und die Red 9 jetzt für Damage. Auf Veteran komm ich damit relativ gut durch, die Kombi aus gezielten Beinschüssen, einen gepflegten Roundhouse Kick und last but not least die alles entscheidende Messerattacke haut noch immer gut rein. Aber da mein letzter Durchgang schon einige Jahre her ist, will ich mir für die letzten Kapitel eine schlagkräftige Primärwaffe zusammenstellen. Habt ihr einen Tipp?!