Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs auch mal probiert, ich kann mir nur noch waterboarding schlimmer vorstellen.Als Konsolenspieler werde ich es nie verstehen, wie man lieber mit Maus und Tastatur spielen kann.
Nichts ist komfortabler als ein Controller in den Händen.
Ich würde einen Krampf in der linken Hand bekommen, wenn ich die Figur mit der Tastatur steuern müsste.![]()
Ist einfach viel Gewohnheitssache, ich bin eher mit PC Speilen Aufgewachsen daher empfinde ich da nichts als Krampfig.
Und Zielen fällt mir mit der Maus um Welten leichter als mit Controller.
Btw. ein Code Veronica Remake würde ich auch mit Kusshand nehmen. Bis auf 4-6 liebe ich aber generell alle RE Spiele und mag sowohl die Remakes von Teil 2 und 3 als auch Resi 7 und 8 echt gerne. Nur bei 4-6 fehlt mir einfach komplett der Horror Faktor, daher sind die eher nichts für mich.

Fehlt komplett? Also ich hab nur den Anfang der Demo gespielt und fand die ganze Atmosphäre schon sehr düster und unbehaglich, da schlich sich schnell ein Gefühl von Horror und stetiger Anspannung ein. Bin aber auch ein SchisserIst einfach viel Gewohnheitssache, ich bin eher mit PC Speilen Aufgewachsen daher empfinde ich da nichts als Krampfig.
Und Zielen fällt mir mit der Maus um Welten leichter als mit Controller.
Btw. ein Code Veronica Remake würde ich auch mit Kusshand nehmen. Bis auf 4-6 liebe ich aber generell alle RE Spiele und mag sowohl die Remakes von Teil 2 und 3 als auch Resi 7 und 8 echt gerne. Nur bei 4-6 fehlt mir einfach komplett der Horror Faktor, daher sind die eher nichts für mich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen