Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gelobt sei Jesus Christus!!!

Hatte mal wieder Lust, Laube, Zeit und ein bisschen Kleingeld . Habe gesehen , dass es von RESIDENT EVIL 4 ein Remake gibt.

Also bin ich ins Geschäft gegangen um mir dieses Game zu holen. Als grosser Freund des Horrors und survivals generell freue ich mich drauf dann, selbstverständlich alleine und im Dunkeln, zu spielen.

So, gelobt sei Jesus Christus!!!

Hatte mal wieder Lust, Laube, Zeit und ein bisschen Kleingeld . Habe gesehen , dass es von RESIDENT EVIL 4 ein Remake gibt.

Also bin ich ins Geschäft gegangen um mir dieses Game zu holen. Als grosser Freund des Horrors und survivals generell freue ich mich drauf dann, selbstverständlich alleine und im Dunkeln, zu spielen.

Hab die ganzen Remakes gar nicht gezockt aber bei 4 war ich mega heiß drauf. Spiele auf Veteran und das ist schon ganz schön fordernd. Schade das ich bei 3rd Person Spielen mit Maus und Tastatur nicht so klarkomme und auf Controller spielen muss. Bin ganz schön schlecht beim zielen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the greatest games of its era, Capcom was always facing a massive challenge in mordernising Resident Evil 4 for the latest generation of gaming hardware. So what's new and different, what's stayed much the same - and are we getting a polished day one experience? John Linneman has the DF Tech Review for you.

Bin im 3. Kapitel und auch total begeistert.
Gute Grafik, deutlich verbesserte Steuerung, Kamera kann man nun auch beliebig drehen
und noch eine deutsche Synchro. Da bereue ich den Kauf zum Vollpreis nicht.
RE4 war zu damaliger Zeit und ist jetzt mit seinen Remake, ein absolutes Top-Spiel.
Es ist auch richtig schön, mal kein gestrecktes OW-Spiel zu spielen.
RE4 macht einfach Spaß und spielt sich fantastisch. :dhoch:

Klingt alles inkl. der Wertungen wirklich sehr sehr gut und kommt mal auf meine "to play"-Liste - das Original habe ich nie gespielt und Horrorspiele sind auch eigentlich nicht mein Ding. RE 2 und 3 Remake habe ich aber mit einem Kumpel durchgespielt und hatte viel Spaß - zudem sehen die Spiele atemberaubend gut aus :liebe:

Klingt alles inkl. der Wertungen wirklich sehr sehr gut und kommt mal auf meine "to play"-Liste - das Original habe ich nie gespielt und Horrorspiele sind auch eigentlich nicht mein Ding. RE 2 und 3 Remake habe ich aber mit einem Kumpel durchgespielt und hatte viel Spaß - zudem sehen die Spiele atemberaubend gut aus :liebe:

Es ist auch eher ein Horrorspiel anderer Art. Da geht es eher um Panik und Streß. Bisher habe ich noch nichts so richtig gesehen was Richtung Horror mit Jumpscares und Grusel geht.

Hab gerade die ersten zwei Stunden gespielt und bin ebenso angetan. Sehr schönes Remake und noch dazu läuft es auf dem PC wie ein Traum (heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr). In technischer Hinsicht imho ein absolut vorbildlicher Port. Sehr gelungen auch die Steuerung und das allgemeine Movement. Spielt sich deutlich dynamischer als das Original. Nur die 180-Grad-Drehung vermisse ich. Die gab's meine ich doch sogar in den Remakes von 2 und 3.

Wo ich auf jeden Fall meckern muss ist, wie sie so einen ikonischen Charakter wie den Händler so verschandeln und scheiße machen konnten, ist mir echt ein Rätsel. Es war echt nicht so leicht das zu versauen. Ein cooler Charakter ist jetzt nur noch ein nerviger Typ, der die ganze Zeit Dad Noises macht.

Allein schon deswegen hat das Spiel keine 10/10 verdient.

Hab gerade die ersten zwei Stunden gespielt und bin ebenso angetan. Sehr schönes Remake und noch dazu läuft es auf dem PC wie ein Traum (heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr). In technischer Hinsicht imho ein absolut vorbildlicher Port. Sehr gelungen auch die Steuerung und das allgemeine Movement. Spielt sich deutlich dynamischer als das Original. Nur die 180-Grad-Drehung vermisse ich. Die gab's meine ich doch sogar in den Remakes von 2 und 3.

Ergänzend zu @Shakyor

Optionen -> Controls -> Quick Turn Type / Irgendwas mit Schnelldrehung wahrscienlich.