Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schon ätzend ja

Wohlgemerkt möchte ich das halt zwecks vr definitiv für die ps5 naja kann man nichts machen dann.

gibts eigtl zum vr Modus Infos ob das mit dem nachladen wie bei Villiage ist? Das ist nämlich mega geil da gemacht.
Die Disc-Version für die PS5 kostet bei NETGAMES 54,95€ plus 3,90 Porto.
94734675-04A0-41C6-85A3-ED26E18DC3B2.png

Hab sie jetzt auch, nur leider findet man in den nächsten Durchgängen keine Munition dafür. Und die 50 Schuss sind natürlich viel zu schnell aufgebraucht. Oder gibt's da noch einen Trick um mit der TMP in den Brunnen zu kommen?

Ich glaube, man hat nur die 50 Schuss zur Verfügung.

Ansonsten müssten die Gegenstände ja vorher schon mit dieser Munition gefüllt sein. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie mit der Speedrun Community gerechnet haben und deswegen alles so gleichbleibend wie möglich gehalten haben. Gab ja eine Vielzahl von Rennen um die Bestzeiten und jetzt mit der TMP hat sich das Spielchen nochmal geändert und die Runs verändert.

Coole Sache, aber leider doof für Leute die Spaß mit der TMP haben wollen. Behaupte aber mal du kannst sie dir genauso nochmal holen und dir die Munition danach schnappen.

Hab es jetzt anders gelöst. Hab die TMP am Anfang für den Gegner im Keller genutzt, dann wieder alles weggeworfen und ab zum Dorf. Der Brunnen ist wieder offen und die TMP auch wieder am gleichen Platz verfügbar :D

Hab mir auch mal die Demo gezogen...
Ähm neee.
Technisch hübsch, finde cool wie Bezug auf Remake von 2 genommen wird, adaptive Trigger etc passen (vorallem cool wenn man mit dem Messer gegen ne Wand oder so haut wie das simuliert wird) aber rein spielerisch fand ich es leider genauso spaßbefreit und grottig wie das Original. Vorallem finde ich die Demo ansich auch nicht wirklich aussagekräftig.
Jedem viel Spaß mit dem Remake aber ich weis schon wieso 4,5 & 6 bei mir ein Würgereiz auslösen :D

Habe die Demo auf der Series X und der PS5 gespielt.
Da hätte ich schon richtig Bock drauf, bin aber zu geizig den Vollpreis dafür zu zahlen.
Außerdem habe ich noch genug andere Sachen zum zocken.

Wenn ich es aber kaufe, dann für die PS5.
Das hat sich mit den Dualsense Controller besser angefühlt.
Ich mag auch wenn die Funksprüche aus dem Controller-Lautsprecher kommen.

Hatte das Spiel bei CDKeys für 57 Euro vorbestellt gehabt und schon gewundert, warum das Geld schon abgebucht wurde. Deswegen bin ich in mein Konto rein gegangen und mir wurde schon der Code angezeigt :schock:
Konnte diesen Code auch schon einlösen. Kenne ich von CDKeys und anderen so gar nicht. Normalerweise kommen die Codes doch erst zu Release!?:?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alex Battaglia and John Linneman have been let loose in the Resident Evil 4 Chainsaw Demo, providing an early look at the game on PS4, PS5, Xbox Series X and PC ahead of the game's launch later this month. Already, there's plenty to look forward too - and some technical wobbles that need to be fixed ahead of launch. Performance, visuals, modes and options are all covered, with more to come when the game is released.

Okay, das ist mal ne Ansage :schock:

Letzte Woche ist angebrochen. Die Warterei fällt immer schwerer. Hoffentlich funktioniert der Neuseelandtrick so dass man Donnerstag schon spielen kann