Omg. Man wird das in vr ein fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omg. Man wird das in vr ein fest.
Omg. Man wird das in vr ein fest.![]()
Weiss nicht, wie das stellenweise in VR funktionieren soll. Am Anfang zb wo man ständig vor der Meute flieht und nur durchs Dorf getrieben wird.
Also im Original auf der Quest 2 funktioniert das super. Klar wirds stellenweise bissl stressig, aber durch die Möglichkeit auch bei Bewegung zu schießen, hast du eigentlich nen deutlichen Vorteil ggü. dem Original.
VR Modus braucht eh noch. Und nix rennt niemals weg.Hätte ich nicht gedacht, danke. Naja, bei mir wird es dennoch etwas dauern, bis ich eine PSVR2 habe…
Die 7er Wertung kann man doch echt nicht ernst nehmen, schmeißt das Outlet sofort aus metacritic/opencritic raus.![]()
Wertungen sind doch mittlerweile eh für die den Arsch. Sowohl die, welche vergeben werden als auch die welche sie bewerten.
Eine 10 von 10 wäre ja quasi perfekt und eine 7 ist immernoch sehr gut mit Makeln.
Wahrscheinlich kommen wir auf die realistischere Zahl 8 oder höchstens 9.
Wie leichtfertig mittlerweile Höchstwertungen vergeben werden und 7 quasi als " extrem schlecht" gilt, ist schon teilweise sehr lachhaft.
Aber Wertungen und wie sie sind ist ja schon ewig ein Problem und wird auch selten angegangen.
Sind in meinen Augen auch typische Hypewertungen. Aber irgendwie auch klar. Die Produktion von Spielen ist mittlerweile absurd teuer und die Hersteller können sich "schlechte" Wertungen schlicht nicht mehr leisten. Also wird die Presse vorher auf Linie gebracht. Wer nicht spurt, bekommt keine Vorabversionen zum testen mehr. Da die Magazine auf diese aber angewiesen sind um ihre dringend benötigte Reichweite zu generieren, knickt man ein und das Resultat sind eben reihenweise 10er-Wertungen.
Ich stelle mir das richtig geil vor. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in VR viel mehr Überblick habe als am TV, einfach weil man einfach schneller mal den Kopf gedreht oder geschielt hat als den Controller in 2 Richtungen zu justieren.Weiss nicht, wie das stellenweise in VR funktionieren soll. Am Anfang zb wo man ständig vor der Meute flieht und nur durchs Dorf getrieben wird.
Ich stelle mir das richtig geil vor. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in VR viel mehr Überblick habe als am TV, einfach weil man einfach schneller mal den Kopf gedreht oder geschielt hat als den Controller in 2 Richtungen zu justieren.
So fand ich z.B. Resi 7 oder Hitman in VR viel übersichtlicher und viel besser funktionierend.
Ah okay. Da bin ich zum Glück gänzlich unempfindlich. Mir haben die beiden Doom Spiele in VR schon nichts ausgemacht.Übersicht ist kein Problem, stelle mir nur vor, dass wenn ich hektisch durch das Dorf renne, mir nach 20 Sekunden super übel wird.
Ah okay. Da bin ich zum Glück gänzlich unempfindlich. Mir haben die beiden Doom Spiele in VR schon nichts ausgemacht.
Die Dorfszene hab ich gar nicht so hektisch in Erinnerung.![]()
Hmmm, gute Idee - ich spiel die Demo jetzt auch mal.Ich auch nicht aber in der Demo wurde ich da ganz schön durch die Gegend getrieben.
Kann aber auch sein dass ich mich nur etwas dumm angestellt habe.
Wurde auch sehr durch die Gegend getrieben. Kam mit der Demo nicht richtig zu Rande und sie hat mir auch dementsprechend wenig gefallen. Die Endprodukte von Resi haben mir stets besser gefallen als ihre Demos.Hmmm, gute Idee - ich spiel die Demo jetzt auch mal.
Japanische Werbung:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen