Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass man das Inventarsystem dramatisch geändert hat? Jetzt ist es anscheinend möglich Gegenstände in eine separate und unbegrenzte Kiste zu packen. Damit haben sie ein zentrales Kernelement von RE4, nähmlich Platzmangel und Munitionsknappheit, kaputt gemacht. Hoffentlich haben sie nicht noch weitere Sachen, die RE4 so speziell gemacht haben so verwässert. Ich mache mir da nun recht grosse Sorgen, dass sich das alles dann mehr wie RE5/6 anfühlt, als nach RE4.![]()
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass man das Inventarsystem dramatisch geändert hat? Jetzt ist es anscheinend möglich Gegenstände in eine separate und unbegrenzte Kiste zu packen. Damit haben sie ein zentrales Kernelement von RE4, nähmlich Platzmangel und Munitionsknappheit, kaputt gemacht. Hoffentlich haben sie nicht noch weitere Sachen, die RE4 so speziell gemacht haben so verwässert. Ich mache mir da nun recht grosse Sorgen, dass sich das alles dann mehr wie RE5/6 anfühlt, als nach RE4.![]()
Haben sie? In Teil 4 gab es ja auch eine Sortierkiste zum hin-und-her manövrieren und die war auch deutlich größer das man theoretisch das ganze Inventar da rein packen kann. Kommst halt nur nicht raus.
Munitionsmangel hatte ich in RE4 nur in höheren Schwierigkeitsgraden. Und wenn dieser Mad Massaker Grad auch nur ansatzweise so im Hauptspiel vorkommt, dann wird es schon schwer genug.
Aber ich kann das auch nicht so ganz bewerten weil ich weder Knappheit noch Überfüllung sonderlich in Erinnerung habe.
Hab mit bei cdkeys das Spiel schon besorgt.![]()
du kannst quasi jetzt von überall mal angenommen vor dir liegt eine Granate, und dein inventar ist voll, dann sagen alles klar direkt in die sammelkiste mit meinen Kräutern, und den Gegenstand vor dir aufnehmen.
Mir würde Story Mode reichen![]()
Den Key bekommt man meist aber relativ spät, also nicht wundern, hab aber auch nur zweimal vorbestellt bei CdKeys, und da war er einmal erst um 20 Uhr am Release Tag da und einmal ein Tag später erst.Danke für den Tipp.
Bei 57 konnte ich nicht nein sagen.
Game ist schon auf der Platte.
Den Key bekommt man meist aber relativ spät, also nicht wundern, hab aber auch nur zweimal vorbestellt bei CdKeys, und da war er einmal erst um 20 Uhr am Release Tag da und einmal ein Tag später erst.
Nicht das du zu ungeduldig bist.
Ja meine doch nurGame ist doch schon auf der Platte.
Jo vorbestellt oder als es schon erschienen war?Also ich hab da schon ein paar Games gekauft.
Zuletzt erst Dead Space und der Code war binnen Minuten da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen