Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe nicht warum. Das Original war sogar bedeutend kürzer und warum muss heute jedes Spiel am besten 50h+ bieten?

Finde ich auch. Gerade weil es so viel freizuschalten gibt spiele ich es einige Male durch.

Hab vorhin angefangen und eben den
Bolzenschneider
bekommen. Macht schon Spaß das ganze. Und Splatter ist definitiv vorhanden. Hab schon einigen Zombies die Rübe weggepustet. Und das mit der normalen Pistole.

Und durch.

Knappe 7 Stunden auf der Uhr. Netto-Spielzeit laut Abschlussbericht: 5,5 Stunden.

Jetzt fehlt halt so etwas wie eine alternative Route alá RE2. Wiederspielwert ist für mich eher nicht gegeben. Insgesamt hatte RE2 unterm Strich dann doch mehr zu bieten.

8/10 gehen schon klar.

Verstehe nicht warum. Das Original war sogar bedeutend kürzer und warum muss heute jedes Spiel am besten 50h+ bieten?

Okay zum Original dann sicher son Ding aber Remake hätte ja mal gerne 10-12 Stunden haben dürfen, vor allem weil die ja Sachen weggelassen haben. Gerade weil die Atmosphäre ja so geil ist, hätte man das ein oder andere wohl überlegt dazu machen können.
Finde ich auch. Gerade weil es so viel freizuschalten gibt spiele ich es einige Male durch.

Hab vorhin angefangen und eben den
Bolzenschneider
bekommen. Macht schon Spaß das ganze. Und Splatter ist definitiv vorhanden. Hab schon einigen Zombies die Rübe weggepustet. Und das mit der normalen Pistole.

Also wenn man das in einen Spoiler setzen muss und Leute sich darüber aufregen, hätte ich wohl jetzt Stress hier gehabt :D

Zurück
Oben