Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2020-04-02 um 13.32.15.png

Spricht das was dagegen ?
51 sind immerhin noch besser als 59 (Dagobert Style)

Ich vertraue dem Laden nicht aber das hat eher mit persönlicher Meinung als Fakten zu tun. Viele Key Reseller sind für mich nichts weiter als Verbrecher oder Plattformen für Kriminelle (g2a).

Zuletzt bearbeitet:
An die, die es schon spielen, gab ja ein paar Sachen im Vorfeld die mich doch extrem abgeturnt haben und Ihr könnt uns ja mal Eure Eindrücke dazu berichten.

- Trefferfeedback schlechter als in Teil 2
- Zombies können nur noch durch mehrere Beinschüsse zu Fall gebracht werden
- weniger Gore
- mehr Action, weniger Gruselatmosphäre (war ja eigentlich auch schon bei den Originalen so)

Was mich persönlich auch abturnt, ist der ständige Wechsel zwischen den Hauptcharakteren, sowas reißt mich persönlich immer raus aus der Immersion.

Die 6-8 Stunden Spielzeit dürften auf jeden Fall hinkommen. Wenn die Trophäen nicht lügen, fehlt mir nicht mehr viel zum Finale - und die Uhr steht zurzeit bei etwa 5 Stunden.

Macht immer noch Bock, aber ich kann auch die kritischen Stimmen verstehen, die in dem Spiel nicht viel mehr sehen als einen etwas größeren DLC zum RE2 Remake. Vor allem, weil Teil 3 inhaltlich im Vergleich zum Original auch noch gekürzt wurde.

Na klar. Konsole in den Einstellungen auf Region "Neuseeland" stellen und neu starten. Dann aufs Spiel klicken und Spaß haben :D

Sprache kann auf deutsch bleiben. Dann ist das Menü auch auf deutsch.

Die 6-8 Stunden Spielzeit dürften auf jeden Fall hinkommen. Wenn die Trophäen nicht lügen, fehlt mir nicht mehr viel zum Finale - und die Uhr steht zurzeit bei etwa 5 Stunden.

Macht immer noch Bock, aber ich kann auch die kritischen Stimmen verstehen, die in dem Spiel nicht viel mehr sehen als einen etwas größeren DLC zum RE2 Remake. Vor allem, weil Teil 3 inhaltlich im Vergleich zum Original auch noch gekürzt wurde.

What?! Das wurde gekürzt?!

Bin auch froh mal ein Game zu haben dass ein absehbares Ende hat. Irgendwie ist fast alles was ich spiele endlos. :ulgy:

Zurück
Oben