Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege schon ob ich es nicht erst am Wochenende anfange. Gestern lieber Person 5 gezockt...mal schauen. Heiß bin ich aber trotzdem noch drauf. Das Resident Evil 2 Remake war so unfassbar gut, dass jetzt schon das Remake von Teil 3 auf mich wartet ist irgendwie bizarr.
Meins erwartet mich auch in meinem Briefkasten - es wäre nur fair von der Grotte, während der kontaktlosen Lieferungen keine 3,80€ Eigenhändig-Gebühren zu erheben!
Meins erwartet mich auch in meinem Briefkasten - es wäre nur fair von der Grotte, während der kontaktlosen Lieferungen keine 3,80€ Eigenhändig-Gebühren zu erheben!
Ich habe gestern die ersten 2-3 Stunden reingespielt und bin (noch) recht angetan. Fühlt sich spielerisch halt 1:1 wie das RE2 Remake an, ist grafisch solide und bietet gute Survival-Action.
Freitag wurde garantiert die Sendung elektronisch angekündigt. Das heißt offiziell dann versendet. Auf Reise geht's wahrscheinlich heute oder morgen. Ist bei mir mit Check24 auch so
Konnte mich nicht zwischen der besseren Framerate der PS4- und der höheren Auflösung der XBox-Version entscheiden. Also beide . Werde aber wohl mit der PS4 starten.