Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gucke gerade zwei Tests, wieso zu RE2 das Treffer Feedback geändert wurde versteh ich null.

Auch nicht das man gezielt vorher Beine etc abtrennen konnte und jetzt zudem der Gore Faktor runtergeschraubt wurde...

Ich weiß noch RE2 die Schrotflinte, als ich zum ersten mal damit einen Zombie von seiner Haut befreit hab war einfach heftig geil!
 
Die bekannten AT-Shops listen das Game nichtmal als lagernd.
Hab mich schon gewundert, warum ausgerechnet die Grotte alleine so früh dran ist.
 
Infos zum New Game Plus und den Schwierigkeitsgraden

Wie aus dem Dataminer-Leak hervorgeht, wird es in Resident Evil 3 vier Schwierigkeitsgrade geben:


  • Assist Mode: Leben wird regeneriert, Auto-Aim, Sturmgewehr zum Start, verminderter Schaden von Gegnern, Schießpulver erzeugt mehr Munition.
  • Normal Mode
  • Hard Mode: Gegner sind aggressiver und teilen mehr Schaden aus, Items sind seltener
  • Super Hard Mode: Gegner sind noch fieser.
Interessant: Im Super Hard Mode befinden sich Items und Gegner an anderen stellen. Um ihn zu nutzen, müsst ihr ihn jedoch erst freischalten.

New Game Plus
Ihn aktiviert ihr laut Leak, sobald ihr das Spiel auf einem der vier Schwierigkeitsgrade durchgespielt habt. Laut der Beschreibung sollen sich einige Bereiche im Spiel ändern. Welche das genau sind, geht aus den Daten nicht hervor.

Quelle
https://www.gamepro.de/artikel/resi..._medium=post-gamepro&utm_campaign=resi 3 leak

Vllt gibt's ja doch auch hier einen Wiederspielwert :)
 
Freue mich schon riesig drauf, auch auf die vielen Durchgänge auf diversen Schwierigkeitsgraden und Zeitlimits. Bin aber auch froh mal wieder nicht die Demo gespielt zu haben, um mir von der sowieso schon geringeren Spielzeit einen Teil vorweg genommen zu haben.

Die ging auch schon nur 15 Minuten, also alles gut. :ugly:
 
Zurück
Oben