G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Grotte hat's verschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mir auch nochmal angeschaut und es stimmt, das Schadensmodell ist wirklich deutlich runtergeschraubt.Hab ja erst letzte Woche noch den 2er durchgespielt und wie gesagt, Schadensmodell ist schon deutlich runtergeschraubt. Liegt aber vielleicht am Demo-Build, wer weiß.

5-6 stunden für den ersten durchgang laut einigen reviews. hmm, hab für resi2 letztes jahr so um die 15 stunden für den ersten durchgang (leon) gebraucht. das wäre schon ein deutlicher unterschied, aber bestimmt sind die reviewer mal wieder in test-geschwindigkeit durch das spiel gelaufen.

aber bestimmt sind die reviewer mal wieder in test-geschwindigkeit durch das spiel gelaufen.

RE ist mein Lieblingsfranchise und es gibt viel zu wenig Survival Horror heutzutage.

Dafür musst du das Spiel auch in Neuseeland gekauft haben. Zumindest war es früher immer so, weiß nicht ob sie es inzwischen geändert haben, ich galube aber nicht.Durch Rewards sammeln habe ich jetzt nur 35 Euro bezahlt. Da ich eigentlich alles von RE auf der Platte habe ist auch dieser Teil natürlich Pflicht.
Kann man eigentlich ausrechnen wann man das Spiel starten kann wenn man als Region "Neuseeland" eingibt?
Dafür musst du das Spiel auch in Neuseeland gekauft haben. Zumindest war es früher immer so, weiß nicht ob sie es inzwischen geändert haben, ich galube aber nicht.
Glaube das geht nur bei Gamepass Spielen.
Wann sollen eigentlich die Tests kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen