Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke Dir. Das hatte ich glaub ich bereits zu RE2 genutzt. Die 10 Euro zieht es bei mir nicht mehr ab. Wird auch erst ab dem 06.04. geliefert. Wäre für 42 ok, für 52 ist mir das zu spät. Zumal DHL dann bestimmt auch noch verkackt.
Mit nem anderen Gerät, kannst du den Gutschein öfter verwenden

Hmmm als ich bin hin und hergerissen. Es ist RE und es hat eine brutale Atmosphäre.

Auf der anderen Seite Nemesis kotzt mich derbe an.
Es reicht doch, dass das Game stellenweise unfair agiert. Für was drück ich eigentlich a wenn ich geschnappt werde ? Gegner fressen Blei ohne Ende. In manchen Situationen ist ein Anbeißen unausweichlich etc.
Das mit den geschnappt werden und dem drücken bewirkt in der Demo nichts, außer das man weniger Schaden kriegt. Vielleicht ist das so gewollt oder wird geändert in der Vollversion?
Aber ansonsten halten die Zombies soviel wie in 2 schon aus und man kann halt ausweichen diesmal, was man nutzen sollte bei Nemesis z.B

Wer sagt denn, dass Resi 3 weniger brutal ausfallen soll?
Also wenn das in der Demo auch ersichtlich sein soll, ist das wohl an mir vorbeigegangen...

Hab ja erst letzte Woche noch den 2er durchgespielt und wie gesagt, Schadensmodell ist schon deutlich runtergeschraubt. Liegt aber vielleicht am Demo-Build, wer weiß.

Laut ESRB.ORG Beschreibung zu RE2 und RE3 scheint alles ok zu sein.
Liegt wohl an der weltweit einheitlichen Demo - da Japan vielleicht (wieder) eine reduzierte Version erhält...

Nix. Zumal es auch hieß dass RE3 Remake solle deutlich actionlastinger werden mit der poppenden Köpfen und so.

das hast du vor 1-2 wochen ja schon einmal geschrieben, aber was hat shinji mikami mit dem remake von teil 3 zu tun?
Bei Resident Evil 2 warb Capcom noch mit einem neuen Gore-System, doch unseren Informationen zufolge soll der Gewaltgrad im Resident Evil 3 Remake wieder gesenkt werden. Begründet ist dieses Umdenken wohl mit einer Kritik an der Gewaltdarstellung, die Resident Evil Erfinder Shinji Mikami während eines Besuches bei seinem früheren Entwicklerteam bei Capcom äußerte. Mittlerweile hat sich diese Theorie als teilweise richtig erwiesen. Zwar können wir Gegnern noch Gliedmaßen abtrennen, doch die zerfallen nicht mehr so detailliert, wie in Resident Evil 2 sondern zerplatzen stattdessen, wie zum Beispiel in Resident Evil 5.
https://www.gamez.de/guides/resident-evil-3-remake-guide/#4

Nur eine von vielen Quellen. Weil sein Wort scheinbar immer noch Gewicht hat

Zurück
Oben