G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Release: 3. April 2020
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iwie gefällt mir Nemesis nicht. Hoffentlich wird er nicht zu penetrant. Hätte mir fast den Nerv geraubt bei Teil 2 mit Mr. X
Das ist mir durchaus bewusst, habe den Ursprungstitel schon tausendfach gespielt, aber auch da triggerte Nemesis nur an bestimmten Stellen und verfolgte einen auch nur eine Tür weiterdann solltest du die finger von re3 lassen. nemesis war das herzstück des spiels.
bisschen mehr gameplay:
Teil 2 ist durch das A und B Szenario "länger". Das gibt es bei Teil 3 halt nicht. Trotzdem waren beide Spiele in gut ner Stunde im speed run möglich. Bei Teil 2 halt 2x 1h. Im normalen durchspielen halt so um die 5-6hIst RE3 länger als RE2? Habe das Original nie gespielt. Im März/April kommt schon so viel da brauche ich kein 60€ Spiel zusätzlich wenn es auch nur 7 Stunden lang ist.
Ich hoffe der Nemesis geht einen so richtig hart auf die Eier.
Wenn X schon so war, MUSS Nemesis einfach mehr nerven. War in 3 ja auch im Vergleich zu 2 damals so.

Doch er kannte Levelgrenzen. Er konnte einen maximal eine Tür weit folgen, durch die nächste dann nicht mehr. Aber wenn man zurück ging, war er noch daDer war ja auch ein ganz anderes Kaliber. Schnell, bewaffnet und kannte auch keine Levelgrenzen.
Ich mag Teil 3 ja sehr und freue mich drauf.
Zugegeben gefällt mir das Design vom Nemesis auch nicht so.... ich habe jetzt nicht alles genau durchgeguckt aber wirkt schon fast ein wenig comichaft...![]()
Doch er kannte Levelgrenzen. Er konnte einen maximal eine Tür weit folgen, durch die nächste dann nicht mehr. Aber wenn man zurück ging, war er noch da
War komplett gescriptet. Erste mal vor dem Polizeipräsidium. Dann einmal da drin durchs Fenster. Dann im Restaurant, im Zeitungsverlag. Im E-werk. Dann bevor man mit der Straßenbahn fährt. Direkt im Anschluss 2x in der Kirche. Im Park und dann noch 2-3 mal in der Fabrik. Glaube das waren alleOh okay, das muss in meinem kindlichen Kopf immer so gewirkt haben, als wäre es anders.
Teilweise aber auch arg gescriptet bzw. waren die Wahrscheinlichkeiten sehr hoch, das er an Ort X erscheint oder?
Nicht spoilern please. Kann mich an nix mehr erinnern und will das spielen als wäre es das erste mal.War komplett gescriptet. Erste mal vor dem Polizeipräsidium. Dann einmal.....
Nicht spoilern please. Kann mich an nix mehr erinnern und will das spielen als wäre es das erste mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen