Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo, kann ich so bestätigen. Das einzige was ich teilweise komisch fand
- wurde Leon am Anfang nicht gebissen? wieso mutiert der nicht?
- eine Roll-Attacke oder nen Tritt hätte ich noch gut gefunden
- Warum leon zb. das Zombie Zeug mit seinen Händen anfasst, verstehe ich auch nicht so ganz - würde doch keiner machen
Richtig dramatisch fand ich immer diese Mr. X Verfolgungsjagd, die mir zwar irgendwann auf n Sack ging, wenn man noch bestimmte Bereiche im Haus machen wollte... war zwar machbar, aber stellenweise nervig, dass er immer so straight wusste, wo man ist.
Was mir grad noch einfällt
ist das normal? Habe sogar alle Taschen gefunden, diese komischen Mr. Raccoon waren mir zu blöd, dafür Muni zu verschwenden.

Ja, ich glaub, bestimmte Bereiche betritt nur Claire.Was mir grad noch einfällt
Hab den ersten Durchlauf mit Leon auf Standard durch, dabei nur 3 von den 4 Schlüsseln gefunden... der Herz-Schlüssel ist nirgendwo zu finden gewesen.
ist das normal? Habe sogar alle Taschen gefunden, diese komischen Mr. Raccoon waren mir zu blöd, dafür Muni zu verschwenden.
Ich glaub in der Anfangssequenz wurde er gebissen
Am Anfang im ersten Areal, wo das Funkgerät liegt, sitzt doch son angefressener mutierter cop auf m Boden, den Kopf hebt er doch an und man sieht das Auge und die blutige Mundhöhle usw.
Fand halt nur komisch, dass man Mr. X nicht selber irgendwie einsperren kann oder ebenfalls durch leises bewegen keine Indizien dafür liefert, wo man grad rumrennt. Klar, wenn man auf den Holzplanken den Stick voll durchdrückt, sodass es klingt als hätte Leon Stöckelschuhean... am besten ist wohl, bevor man Mr. X triggert, alles leer zu räumen in den Zimmerchen...
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Durchgang nicht so an Muni Armut leide, das war teils echt schon heftig, wieviel Schüsse die ganz normalen billo Zombies vertragen. Hatte da oft das Gefühl, obwohl ich voll draufgehalten habe, dass der Treffer nicht zählt.
Was ich auch festgestellt habe, oft ist es kugelschonender, wenn man die Knie wegschießt... dann können die nur noch kriechen und man kann prima drumherum gehen und sie ggf. prima weglocken.

Was mir grad noch einfällt
Hab den ersten Durchlauf mit Leon auf Standard durch, dabei nur 3 von den 4 Schlüsseln gefunden... der Herz-Schlüssel ist nirgendwo zu finden gewesen.
Hast du die evtl. schon eingesetzt in den Sicherungskasten und musst nur noch das Kabelrätsel machen? Und die Kisten zum Verstauen von Zeug haben ja überall den gleichen Inhalt.Bin nun nochmal das ganze Haus durch inkl. aller Boxen und auch erneut den Keller aufgesucht, aber nirgends was gefunden. Ich bin raus.
![]()
Hast du die evtl. schon eingesetzt in den Sicherungskasten und musst nur noch das Kabelrätsel machen? Und die Kisten zum Verstauen von Zeug haben ja überall den gleichen Inhalt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen