Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat heute auf steam ein update bekommen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

neuer content incoming?

wir bekommen scheinbar demnächst re3 content in re2:
https://www.relyonhorror.com/latest-news/remake-2-achievement-image-suggests-major-dlc/
RE2JILL-e1576140003203.png

Hab aktuell auch wieder Bock. Hab den Claire Part ja nie zu Ende gespielt, da mir Mr. X hart auf den Sack gegangen ist. Raffe mich am Wochenende mal wieder auf.

Ich fand den zweiten Birkin-Kampf weitaus nerviger als alle Mr. X Abschnitte zusammen. Mit Mr. X hatte ich eigentlich nie ein großes Problem, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad oder Szenario. Fand den als Spielelement sogar richtig cool.

Mal ne Frage... kann man sich beim Spielen in irgendwelche Sackgassen manövrieren, sodass man nicht mehr weiterkommt? hänge grad zwischen dem ersten Areal (wo man drunter durch kriechen muss) und dem Feuerausbruch, fest, wo es diese Zange zu holen gibt... hab ich das Event zu früh ausgelöst? ich find kein Weg zurück in die Haupthalle... der anfängliche Weg ist dicht ... aaaahhh

Nein. Eigentlich nicht
Kannst höchstens alles an Kram verbrauchen das du halb tot ohne Heilung und Munition da stehst.
Aber Sackgassen mit Schlüsselitems die zum vorranschreiten dienen...eig nicht