Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammte Scheiße, ich habe absolut keine Chance gegen den Endgegner. 400 Schuss aus der Minigun und unendlich Munition aus der Pistole habe ich. Dazu zweimal blau-rot-grünes Kraut und ein erste Hilfe Spray. Entweder macht er mich platt oder die Zeit läuft ab. Könnte kotzen.

Dabei muß du doch nur mit der Minigun auf die eine Stelle holzen und wenn er charged schnell aus dem Weg. Fand den von allen Bossen eigentlich noch mit am simpelsten, einfach nur volles Rohr drauf und immer um den Waggon herum weg, wenn er zu nahe kommt.

Dabei muß du doch nur mit der Minigun auf die eine Stelle holzen und wenn er charged schnell aus dem Weg. Fand den von allen Bossen eigentlich noch mit am simpelsten, einfach nur volles Rohr drauf und immer um den Waggon herum weg, wenn er zu nahe kommt.

Mach ich ja. Trotzdem geht er einfach nicht down. Liegt das vielleicht an der Knarre mit unendlich Munition?

Oh Gott
das war n Spruch,
krieg dich ein.

Es gibt einfach Situationen, da fickt dich das Spiel, ganz gleich ob du gut bis oder nicht.
Am Ende ist selbst das Teil des Games und gehört vermutlich dazu.
Denke sie haben es schon sehr geil hinbekommen aber das u.a. lassen mich vor nem sofortigen zweiten Durchgang ablassen. Ich mach ne Pause und kümmer mich um die nächsten Perlen, die hier rumliegen.
Das ist einfach meine Meinung, muss man nicht teilen.

Oh Gott, meins war auch nur ein Spruch, krieg dich wieder ein. :P Als ob ich aufgebracht gewesen wäre. :ugly: Muss man alles mit nem Smiley markieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich ja. Trotzdem geht er einfach nicht down. Liegt das vielleicht an der Knarre mit unendlich Munition?

Ne, hab den auch schon mit Infinity Weapons gelegt. Er braucht schon recht lange, aber wenn man immer nur seine Augen trifft, sollte wie gesagt schon die Munition der Minigun ausreichen. Am besten auch nicht auf ihn schießen wenn er gerade klettert oder so. Die Chance dass man ihn dann trifft oder gar runterballert ist recht gering.

Aber ich meine kannst es ohne die Infinity Weapon ja mal ausprobieren, davor ist eh 'ne Kiste. Soweit ich weiß werden die Hitpoints der Bosse auch anhand der ausgerüsteten Waffen und Munition skaliert.

Danke, werde ich mal so versuchen. Leider liegt meine Zeit bei ca. 2:20 sodass ich auch nicht auf fortsetzen gehen kann da ich ja auf die LE5 aus bin.

Ja, dass Continue die Zeit draufrechnet ist irgendwie panne. Ich glaube selbst wenn man im Game Over Screen auf Load geht wird die Zeit nicht resettet. Man muß jedes Mal zurück zum Titlescreen und dort neu laden.

Ja, dass Continue die Zeit draufrechnet ist irgendwie panne. Ich glaube selbst wenn man im Game Over Screen auf Load geht wird die Zeit nicht resettet. Man muß jedes Mal zurück zum Titlescreen und dort neu laden.

Genau so ist es. Hatte mich auch über die fortgeschrittene Zeit gewundert obwohl ich immer auf Spiel laden geklickt habe und gehe seitdem über das Hauptmenü. Das ist schon ziemlich bekloppt gelöst.

Gerade fast geschafft aber dann war die Zeit abgelaufen :ugly:
Das Messer ist wohl eine ziemlich gute Option, gerade in der letzten Phase wo er relativ langsam unterwegs ist. Irgendwann pack ich das schon.

Leck mich am Arsch, geschafft :headbang:

Wow, was ein Ritt und ich bin echt überglücklich das gepackt zu haben :D
Hab's nur mit Minigun und Messer hinbekommen. War aber auch gefühlt der 20. Versuch. Endzeit war 2:26 Stunden.
Jetzt der nächste Durchgang mit der LE5 und 1998er Kostümen :waah:

Edit: Mannomann, die LE5 haut aber mal richtig rein. Die fallen ja alle wie die Fliegen :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alle Trophys des Hauptspiels und versuche mich aktuell an den Ghost Survivors ("Runaway"). Aber WTF, das ist ja Frust pur. Dagegen sind die Veteran-Durchgänge im Hauptspiel ja Urlaub. Sehe da gerade irgendwie überhaupt kein Land.

Habe jetzt alle Trophys des Hauptspiels und versuche mich aktuell an den Ghost Survivors ("Runaway"). Aber WTF, das ist ja Frust pur. Dagegen sind die Veteran-Durchgänge im Hauptspiel ja Urlaub. Sehe da gerade irgendwie überhaupt kein Land.

Ja die sind schon recht fordernd, wenn auch nicht so krass wie 4th-Survivor wie ich finde. Aber zumindest kann man bei denen einen Trainingsmode aktivieren. Es geht halt mehr darum die richtigen Waffen und Items, an den richtigen Stellen, auf die richtige Art und Weise anzuwenden. Ich hab bis jetzt aber auch nur den Run mit Kendo geschafft.

Aber nach den drei Charakter-Runs schaltet sich auch noch ein vierter Modi frei und bei dem bin ich mir wirklich nicht mehr sicher ob ich den schaffe. Deswegen ist mein Drang für den DLC ebenfalls alle Trophies zu holen eher gering. :D

Ja die sind schon recht fordernd, wenn auch nicht so krass wie 4th-Survivor wie ich finde. Aber zumindest kann man bei denen einen Trainingsmode aktivieren. Es geht halt mehr darum die richtigen Waffen und Items, an den richtigen Stellen, auf die richtige Art und Weise anzuwenden. Ich hab bis jetzt aber auch nur den Run mit Kendo geschafft.

Aber nach den drei Charakter-Runs schaltet sich auch noch ein vierter Modi frei und bei dem bin ich mir wirklich nicht mehr sicher ob ich den schaffe. Deswegen ist mein Drang für den DLC ebenfalls alle Trophies zu holen eher gering. :D

Gerade die Tatsache, dass man sich in dem Mode quasi keinen einzigen Fehler leisten kann, ist mir dann doch zu krass bzw. zu sehr Arbeit. Ich zocke auf Steam und da werden die Trophys (bzw. eigentlich Achievements) des Hautspiels und der DLCs alle in einen Topf geworfen. Für die 100% muss man also tatsächlich auch alle Achievements der DLCs erspielen. Blöd. Ich vermute auf der PS4 hat das Hauptspiel eine extra Rubrik in der man die 100% auch ohne DLC-Trophys bekommt?

Gerade die Tatsache, dass man sich in dem Mode quasi keinen einzigen Fehler leisten kann, ist mir dann doch zu krass bzw. zu sehr Arbeit. Ich zocke auf Steam und da werden die Trophys (bzw. eigentlich Achievements) des Hautspiels und der DLCs alle in einen Topf geworfen. Für die 100% muss man also tatsächlich auch alle Achievements der DLCs erspielen. Blöd. Ich vermute auf der PS4 hat das Hauptspiel eine extra Rubrik in der man die 100% auch ohne DLC-Trophys bekommt?

Also ich hab es z.B. mit Kendo im ersten Versuch sofort (wenn auch knapp) geschafft und hab mir so einige Fehler geleistet, auch weil ich nicht wusste was überhaupt noch kommt. Manchmal ist es auch einfach Glück, manchmal ist es das richtige Timing, manchmal Skill oder Training. Wie gesagt, ich finde den DLC weitaus machbarer als 4th-Survivor. Gerade weil man auch immer noch die Möglichkeit hat sein Equipment an Automaten und durch Loot-Zombies aufzufrischen.

Aber ich bin ebenfalls kein großer Fan dieser Modi, ich breche mir da auch jedes Mal einen ab.

Das mit den Trophies und Prozenten ist (zumindest bei mir auf der PS4) getrennt, ja.

Also ich hab es z.B. mit Kendo im ersten Versuch sofort (wenn auch knapp) geschafft und hab mir so einige Fehler geleistet, auch weil ich nicht wusste was überhaupt noch kommt. Manchmal ist es auch einfach Glück, manchmal ist es das richtige Timing, manchmal Skill oder Training. Wie gesagt, ich finde den DLC weitaus machbarer als 4th-Survivor. Gerade weil man auch immer noch die Möglichkeit hat sein Equipment an Automaten und durch Loot-Zombies aufzufrischen.

Aber ich bin ebenfalls kein großer Fan dieser Modi, ich breche mir da auch jedes Mal einen ab.

Das mit den Trophies und Prozenten ist (zumindest bei mir auf der PS4) getrennt, ja.

Habe bisher lediglich das "Runaway"-Szenario bei den DLCs gespielt. Kendo muss ich dann mal versuchen. Aktuell steht mir der Sinn allerdings eher danach, die LE-5-Bonuswaffe mit unendlich Muni freizuspielen. Aber Veteran auf unter 2,5 Stunden? Wird hart, mit Claire aber sicherlich eher schaffbar als mit Leon.

Habe bisher lediglich das "Runaway"-Szenario bei den DLCs gespielt. Kendo muss ich dann mal versuchen. Aktuell steht mir der Sinn allerdings eher danach, die LE-5-Bonuswaffe mit unendlich Muni freizuspielen. Aber Veteran auf unter 2,5 Stunden? Wird hart, mit Claire aber sicherlich eher schaffbar als mit Leon.

Hardcore-S hab ich auch mit Claire gemacht, ihre Bosskämpfe sind etwas leichter und schneller zu bewältigen. Außerdem ist der Sherry-Part weniger nervig als Ada.

Bei mir hat es für Hardcore-S zwei Versuche gebraucht. Hab allerdings auch ohne Guide oder so gespielt. Der erste Versuch war um 10 Minuten daneben, beim Zweiten hatte ich wiederum noch 10 Minuten über.