Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging bei mir auch ohne messer und mit schlechter Gesundheit problemlos mit knapp 20 Schüssen hintereinander auf seine linke Seite.
Wie gesagt,eventuell war es bei mir leichter weil ich auf einfach spiele.
Da hat einfach paarmal drauf Schiessen gereicht.

Ok, hab ihn geschafft. Hab 'nen vorherigen Save geladen, der war zum Glück nicht weit weg, hab dort keine Muni am Licker verschwendet und hatte jetzt zumindest ausreichend für den Boss. Jetzt brauch ich 'ne Pause...

Ja, auf einfach! Einfach einfach! :lol:

Ich hab jetzt auch den Tyrant an den Hacken und bin zu Sneaky Leon mutiert. Voll lustig! Ich bin jetzt wieder zurück in den Bereich, wo ich vorher nicht klarkam und schleiche auch da. Obwohl ich das Gefühl habe, der kommt da erstmal nicht. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht! :gerri:

Naja, theoretisch. Beim ersten. Aber später isses oft nur schwer umsetzbar, finde ich. Da renn ich lieber weg

Ist auf jeden Fall sehr schwer, man muß wirklich lautlos schleichen, also den Analogstick nur minimal drücken.

Übrigens, der Zombie im Intro, welcher vom Truck überrollt wird. Das ist doch ungelogen Mia aus Teil 7, oder zumindest ihr Charaktermodell. Ist nur mir das aufgefallen? :D

Ich kenne 2 nicht. Und bin generell kein großer Fan der Reihe. Den hochgelobten Teil 4 z.B finde ich schrecklich. Auch Revelations 1&2
7 wa gut. 1/Zero mag ich.

Heute mit Bruder das Remake auf der Ps4 Slim gestartet und 8h gespielt.
Gefällt mir erstaunlich gut!
Performance auch gut. Große Ruckler konnte ich keine sehen. Eig smooth soweit. Und hübsch.

Wir sind jetzt dabei
Das Pflanzengift da im Labor zumischen
und es gefällt uns wirklich gut.
Gestorben bisher 2x auf Veteran.
Einmal ich, einmal Bruder.
Beide an kack Licker.
Den Tyrant empfanden wir bisher überhaupt nicht störend. Konnten den immer super umgehen. Und bis auf die Tatsache das ich ihm sein kack Hut vom Kopf geballert hab, haben wir auch keine Munition bisher an ihm verschwendet.

Geht das Spiel noch lange, von dem Punkt aus wo wir sind?
Spielen mit Leon

Hab das Spiel heute Nacht direkt ein zweites Mal, diesmal mit Claire, beendet.
Hat mir sogar besser gefallen als die Leon Kampagne und es war meiner Meinung nach schwerer als der Leon Durchgang. Da der
Flammenwerfer
fehlte, machte das die Encounter mit den
Pflanzenwesen
deutlich unangenehmer.
Dafür waren die Licker mit dem
Granatwerfer
besser zu handeln.
Dann gab es da noch eine Waffe, mit der ich so gar nichts anfangen konnte.

Die Bosskämpfe sind mit Claire auch etwas fordernder, besonders der Endkampf.

Freue mich schon auf die B-Szenarien, die ich natürlich beide noch angehen werde.

Ist auf jeden Fall sehr schwer, man muß wirklich lautlos schleichen, also den Analogstick nur minimal drücken.

Übrigens, der Zombie im Intro, welcher vom Truck überrollt wird. Das ist doch ungelogen Mia aus Teil 7, oder zumindest ihr Charaktermodell. Ist nur mir das aufgefallen? :D

Nö, habe das auch gedacht. Auch die Bewegungen waren sehr ähnlich :D

Bin im 2nd Run von Claire. Schwierigkeit geht, man kennt viel schon, nur der Scheißtyrant nervt. Man will Rätsel lösen, hier was sehen, da was machen und nix geht, weil der permanent einem auf den Fersen ist. Sehr ätzend. Überhaupt, was für Biowaffen sollen das denn sein? Die Licker sehen und riechen nix, taugen also im Kampfeinsatz null und def Tyrant? Sehr gefährlich, wenn man eine Reporterin auf engem Raum verfolgt, aber im militärischen Einsatz? Der ist so langsam, dass man vor ihm weg joggen kann und ein Treffer mit dem Raketenwerfer macht ihn zu Gulasch. Was soll das Militär mit dem Zeug? Die verweisem auf ihren Fuhrpark und lachen sich tot.

Bin im 2nd Run von Claire. Schwierigkeit geht, man kennt viel schon, nur der Scheißtyrant nervt. Man will Rätsel lösen, hier was sehen, da was machen und nix geht, weil der permanent einem auf den Fersen ist. Sehr ätzend.

Bin auch im B Szenario mit Claire und ich kann dir nur zustimmen. Nervt wirklich ohne Ende zumal der ja fast von Beginn an da ist. Hab jetzt erstmal eine Pause eingelegt und werde heute Abend weitermachen. Aber diese Entscheidung seitens Capcom kann ich echt nicht nachvollziehen. Der war doch im Original nicht so präsent.

Er hat sich halt darüber gewundert, dass sein Zeug einfach nicht reicht, um ihn platt zu machen. Man isses halt heute gewohnt, dass man dem Spiel in der Hinsicht vertraut, egal auf welchem SG man spielt.

Find diese Tyrant-Sache schon ganz cool. Dadurch wird man noch vorsichtiger, sucht nach Alternativwegen, versucht sich zu verstecken. Total beklemmend, wenn man mit Kopfhörern spielt und der ständig im Hintergrund rumpoltert und Türen öffnet ... :schreck:

Gerade im Keller gefunden :D
20190127_121240.jpg

Da nehmen die Leute den höchsten Schwierigkeitsgrad und wundern sich, wenn das Spiel schwer ist.

Schwer - immer gerne. Einen Boss aber aufgrund fehlender Munition nicht besiegen zu können und zudem hinter einer verschlossenen Tür gefangen zu sein ist einfach nur schlechtes Design. Das Munition irgendwo plötzlich spawnen kann hab ich auch nur hier gelesen, keine Ahnung ob das hilft.

Was ist eigentlich sinnvoller:

Leon A und dann Claire B oder erst beide A Kampagnen und dann beide B? :?

Ich hab gerade die Situation, dass ich nen großen Umweg zum nächsten Ziel laufen muss. Ich hatte die Tür zum Aufenthaltsraum (2F) nicht geöffnet, weil da ein Licker stand. Erst hatte ich sie aufgemacht, bin gestorben und dann dachte ich mir, spar dir den Weg einfach. Nun muss ich vom Kunstraum zurück in's S.T.A.R.S-Büro und kann diesen schnellen Weg nicht nehmen, sondern muss komplett über ne höhere Etage laufen. Immer den Tyrant im Nacken und an Lickern vorbei. :ulgy: