Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Plus ist doch ne gute Sache.
Grad im Angebot mit 12+1 Monaten ne tolle Sache, auch wenn man nicht online spielt.

Was soll ich denn damit? Ich zocke nie online, und spiele pro Jahr 1-2 Games durch, vielleicht auch mal drei. Dafür brauche ich kein Plus. Und wegen einer Demo schon mal gar nicht. Ich finde es trotzdem beknackt eine Demo Plus exklusiv zu vermarkten. Immerhin soll die Demo Lust auf das Komplettspiel machen. Und das schränkt man damit ja ein.

Was soll ich denn damit? Ich zocke nie online, und spiele pro Jahr 1-2 Games durch, vielleicht auch mal drei. Dafür brauche ich kein Plus. Und wegen einer Demo schon mal gar nicht. Ich finde es trotzdem beknackt eine Demo Plus exklusiv zu vermarkten. Immerhin soll die Demo Lust auf das Komplettspiel machen. Und das schränkt man damit ja ein.

mach dir einen us psn account, da brauchst du kein ps+ für die demo.

ps+ wird auch nur hier benötigt, da die demo usk 18 hat und ps+ hier als altersabfrage zählt.

18er Demos müssen bei uns PS Plus sein..

Ich mach es grundsätzlich nur mit Guthabenkarte.
So bin ich vor der automatischen Verlängerung geschützt
und mir kann nicht einfach Geld abgebucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man vorher noch mal was gespielt haben? Oder kann man sich Resi 2 einfach so geben? Hätte schon Bock auf eine kompakte Erfahrung, die etwas anders ist, als die Games, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Und das waren ja meist Open World RPGs oder Shooter.