Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Join Alex for a detailed breakdown of the Resident Evil 2 Remake 'one shot' demo - every version is tested here, with full graphics comparisons, performance analysis and a detailed breakdown of he PC version!
Nee, also meine Synchro-Ansprüche sind bei Videospielen nicht soo hoch. Aber das ist echt unterirdisch. Das hat schon Kultcharakter für den 3 oder vierten Durchgang.
Okay eben mal ein Video angeguckt. Leon klingt echt mies, Ada dagegen sehr gut. Werds auf dt. starten und dann mal gucken und evtl. auch auf englisch wechseln.
Zur Einstimmung spiele ich gerade noch mal die überarbeitete HD Version von Resident Evil auf der Xbox One.
Das Spiel zieht mich immer noch in seinen Bann, was viele Spiele aus der heutigen Zeit nicht schaffen.
An die Steuerung (jetzt sogar mit Analogstick) habe ich mich schnell gewöhnt und die statische Kamera trägt viel zu der genialen Stimmung bei. Ich würde auch heute noch solche Spiele kaufen.
Ich finds ein wenig schade, dass zwar die Original-Fassung als Remaster existiert, man aber das Cube-Remake seitdem unangetastet gelassen hat. Das würde ich gerne noch einmal spielen.