Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die kannst du dir aber geben, du siehst paar min Polizeipräsidium und paar Gänge das war es schon. Also wirklich viel „Inhalt“ an und für sich hast du nicht.

Würde mir das definitiv vorher anschauen was die Steuerung angeht und das umherschauen. Ka aber das hat mir nicht so gepasst das freie umschauen in Kombination mit der Taschenlampe lief nicht so rund, kam mir jedenfalls so vor.

Da ich eh Fan der Reihe bin ist der Kauf sowieso sicher, da brauch ich halt keine Demo. Und je weniger ich bis dato vom Spiel sehe umso besser... :D

Finde die kannst du dir aber geben, du siehst paar min Polizeipräsidium und paar Gänge das war es schon. Also wirklich viel „Inhalt“ an und für sich hast du nicht.

Würde mir das definitiv vorher anschauen was die Steuerung angeht und das umherschauen. Ka aber das hat mir nicht so gepasst das freie umschauen in Kombination mit der Taschenlampe lief nicht so rund, kam mir jedenfalls so vor.

Eine Demo finde ich dann interessant, wenn man sich unsicher ist. Resident Evil 2 ist aber eh sowas von gesetzt, dass ich die meisten Trailer nur überflogen bin und ich mir die Demo gänzlich spare. Die Anspielberichte klingen aber genauso vielversprechend, wie ich mir das erhofft hatte.

Also kein zusätzlicher Modus?
Doch, das war im Original ein zusätzlicher Survival Modus, wo man in einer bestimmten Zeit einen Bereich von Gegnern räumen musste. Ich meine sogar, dass dieser Modus in der damaligen FSK Fassung rausgeschnitten wurde, da es ja nur um das Töten von Zombies ging.

In diesem Modus konnte man Hunk spielen, ein Mitglied aus der Spezialeinheit.
UND eben auch den Tofu-Block.

Geil wäre ja ein Infektionsmodus. Also wenn man gebissen wird, dass man dann mit dem T-virus infiziert ist. Also ein Zeitlimit läuft. Gibt dann an verschiedenen Stellen ein Medikament, mit dem man die Infektion verlangsamt. Heilung kann man dann ganz zum Schluss erhalten.
Finde das sonst so unlogisch, dass man ohne Konsequenzen gebissen werden kann.

Als Modus wäre das sicherlich in Ordnung. Aber wenn das immer Bestandteil des Spiels wäre, würde mich das nur nerven.

Geil wäre ja ein Infektionsmodus. Also wenn man gebissen wird, dass man dann mit dem T-virus infiziert ist. Also ein Zeitlimit läuft. Gibt dann an verschiedenen Stellen ein Medikament, mit dem man die Infektion verlangsamt. Heilung kann man dann ganz zum Schluss erhalten.
Finde das sonst so unlogisch, dass man ohne Konsequenzen gebissen werden kann.

Das gabs doch so ähnlich schon in RE:Outbreak oder hab ich das falsch in Erinnerung?