Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Restzeit oder Durchspielzeit? Ich hatte im ersten Anlauf zwei Minuten übrig.
Hast du gemütlich gespielt oder versucht schnell durchzukommen?
Ich werd mir das heute Abend mal anschauen.

Mich nervt ein wenig, dass es im Remake deutlich mehr Gegner als Munition geben soll.
Die Gegner sollen auch immer wieder nachkommen, was ich besonders uncool finde.

In den alten Teilen war die Munition zwar auch knapp, aber man konnte durch sparsamen Einsatz von Munition und ein bisschen Treffergenauigkeit immer Herr der Lage sein.
Hier scheint es so zu sein, dass Ausweichen und Wegrennen quasi Voraussetzung für den Erfolg sind.

Hast du gemütlich gespielt oder versucht schnell durchzukommen?
Hab ganz gemütlich gespielt.

Mich nervt ein wenig, dass es im Remake deutlich mehr Gegner als Munition geben soll.

In den alten Teilen war die Munition zwar auch knapp, aber man konnte durch sparsamen Einsatz von Munition und ein bisschen Treffergenauigkeit immer Herr der Lage sein.
Hier scheint es so zu sein, dass Ausweichen und Wegrennen quasi Voraussetzung für den Erfolg sind.
Das klingt jetzt tatsächlich nicht so wirklich toll. In der Demo fand ich gab es schon ausreichend Munition.

Wo haste die Info her? Würde das auch mega uncool finden.

Die Demo fand ich super. Nur die 30 min zu kurz.

In der Vorschau von 4 Players heißt es:

„Im Kampf fällt auf, dass manche Gegner seltsamerweise etwas mehr einstecken können als ihre untoten Zeitgenossen – selbst Kopfschüsse. Zudem werden die Korridore schnell wieder mit neuen Zombies aufgefüllt, denen man oft nur schwer ausweichen kann.“

Hatte hier aber auch schon ein User geschrieben, der das Game auf einem Event anzocken konnte.

In der Vorschau von 4 Players heißt es:

„Im Kampf fällt auf, dass manche Gegner seltsamerweise etwas mehr einstecken können als ihre untoten Zeitgenossen – selbst Kopfschüsse. Zudem werden die Korridore schnell wieder mit neuen Zombies aufgefüllt, denen man oft nur schwer ausweichen kann.“

Hatte hier aber auch schon ein User geschrieben, der das Game auf einem Event anzocken konnte.

Hmm...schmälert jetzt schon etwas meine Vorfreude.

Siehe oben, hatte ich schon geschrieben.
Aus dem Grund wird es im Remake ja auch möglich sein, Fenster und Türen zu barrikadieren.
Dazu braucht man dann Bretter, die man finden kann.

Siehe oben, hatte ich schon geschrieben.
Aus dem Grund wird es im Remake ja auch möglich sein, Fenster und Türen zu barrikadieren.
Dazu braucht man dann Bretter, die man finden kann.

Achso...ja ein Brett und eine Stelle wo das passt hatte ich in der Demo gefunden.

Gut, das sehe ich dann eher als "Erweiterung" des gameplays. Damit kann ich leben.

Das einfach welche spawnen und einem unbegrenzt auf die Nerven gehen fänd ich doof.

Respawn oder neu auftauchende Zombies sind aber schon feinere Unterschiede. Wenn es nicht Überhand nimmt, finde ich das nicht verkehrt.

Ich habe eben die Demo gezockt und bin von dem was ich gesehen habe, recht angetan. Für mich wäre es tatsächlich auch der erste Resident Evil Teil/titel überhaupt (Schande?). Ich bin echt am überlegen ob ich dem jetzt mal ne Chance gebe. Die Atmo ist schon ganz geil^^

Ich habe ein neues Video gemacht. Nicht ganz über das Resident Evil 2 Remake, sondern das Resident Evil 2 Brettspiel, mit allen Kickstarter Add-Ons. Wenn ihr wissen wollt, ob das Komplettpaket wirklich 260€ wert ist und wie die Verarbeitung ist, schaut doch mal ins Video.

Wenn es euch gefallen hat, lass gerne ein Like und Abo da.
Pinky neu.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab nur mal so durchs Video gezappt in der Hoffnung das Game in aufgebautem Zustand zu sehen, das fehlt leider ansonsten ist das Video top, vor allem nicht so grell, gut für Nachtgeschöpfe wie mich. :D

Ich wollte es kurz halten und erstmal einen Überblick über den Inhalt geben.;) Wenn es gut ankommt werde ich auch noch ein Regel-Video oder etwas ähnliches machen. Hätte ich das alles zusammengelegt würde das Ding vermutlich 2 Stunden gehen. :grins:

Demo hat mir sehr gefallen, macht Lust auf mehr. Interessant, die alten Orte in neuer Grafik zu entdecken und welche Sachen die Entwickler so verändert haben. Schwierigkeitgrad in der Demo noch zu niedrig und die Spielzeit macht mir irgendwie noch Bedenken.

Also wenn man alle Zombies killt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Munition knapp wird.

Fand die Demo sehr spannend und ich war tatsächlich angespannt.
So soll es sein.

Da die Demo vorher auf der One X nicht lief, hab ich sie nun auf der Pro gezockt.
Werd auf jeden Fall die Xbox Version kaufen. Meine Pro drehte schon merklich auf die ganzen 30
Minuten.

Bin gespannt.
Ob das für Day 1 reicht, nachdem ich noch n Spieleberg habe, weiß ich nicht.