Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte das 1er Remake im HD-Gewand nicht mehr spielen. War mir einfach zu backtrackig und zu lame für heutige Verhältnisse. Wenn der 2er genauso wird (wovon ich eigentlich ausgehe), dann ist das eh nichts mehr für mich. Davon werde ich heute einfach nur müde beim Zocken.

Hab am WE Zero durchgespielt. Hat auf der einen Seite Spaß gemacht, auf der anderen war es brutal eingestaubt. Und wer entschieden hat, dass die Türanimationen sein müssen :wand: Verstehe dich also völlig.

Aber trotzdem eine nette Ausflug in die Vergangenheit, hab Zero damals auf dem GC nie abgeschlossen.

Wäre also offich n für Teil 2 (wenn ich mich überwinden kann vorher Teil 1 zu entstauben).

Stimmt es was ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass Capcom alle Synchronsprecher austauscht? Weil die halt keinen mehr einstellen der in einer Gewerkschaft ist? Hatte mir jemand erzählt die Tage.

würde mich nicht wundern...
wenn das remake nicht mehr im alten resident evil universum, sondern im neuen (resi 7) spielen würde und damit auch bodenständiger von den charakteren wäre.

siehe chris redfield, der z.b. deutlich mehr mensch in resi 7 ist, als der muskelberg aus teil 5 und 6 :D

so würden neuen sprecher für claire und leon nach meiner meinung auch mehr sinn machen.

Ich freue mich so auf Resident Evil 2 - ich liebe das Spiel und ich hoffe auch sie verändern nicht zu viel am Remake, Synchron ist zwar schade aber man sollte der neuen wohl erstmal ne Chance geben.

Ich freue mich so auf Resident Evil 2 - ich liebe das Spiel und ich hoffe auch sie verändern nicht zu viel am Remake, Synchron ist zwar schade aber man sollte der neuen wohl erstmal ne Chance geben.

Ich find halt den Grund bedenkenswert, naja ist ein Thema für sich. Denke jetzt auch nicht das Sie es verhauen werden.

Hoffentlich wird gut, heute hätte ich ja lieber ne Art Third Person Sicht wo die Zombies dann mal durch die Tür kommen xD.

Man hat mich das Spiel als Kind gegruselt :D

Gab doch sogar eine Ladesequenz, in der die Zombies dann durch die Tür kamen, meine ich. Weiß aber gar nicht mehr, in welchem Teil.

Gab doch sogar eine Ladesequenz, in der die Zombies dann durch die Tür kamen, meine ich. Weiß aber gar nicht mehr, in welchem Teil.

War das evtl dieser erste geh versuch fürs Online Gaming mit Resident Evil Outbreak?

Also Teil 2 würde ich mir schon sehr in Richtung des aktuellen teils wünschen. Evtl Third Person Sicht, muss halt gruseln etc. und den Flair von damals mit der Atmosphäre einfangen.

RE2 ist immer noch mein Lieblings-Teil. Kann mich noch erinnern, wie ich kurz nach Release einen Verkäufer auf dem Flohmarkt mit einem frisch verschweißten Spiel gesehen habe. Direkt mit dem Rad zur Bank geradelt und eingetischt. Danach dann exzessiv gezockt. Allein die Licker. Beste Ergänzung des RE-Franchise.

RE2 ist immer noch mein Lieblings-Teil. Kann mich noch erinnern, wie ich kurz nach Release einen Verkäufer auf dem Flohmarkt mit einem frisch verschweißten Spiel gesehen habe. Direkt mit dem Rad zur Bank geradelt und eingetischt. Danach dann exzessiv gezockt. Allein die Licker. Beste Ergänzung des RE-Franchise.

Ich hab da direkt die Szene in dem Waffenladen im Kopf, man bin ich da immer geflitzt und hatte Panik. xD

Da war ich immer mitten drin im Spielgeschehen.

Auch die Szene meine ich nicht. Es ging wirklich explizit um eine Animation, in der Zombies durchkommen. Video finde ich keins, ein paar andere Foren wissen es aber zu bestätigen.

Ja und zwar in diesem kleinen Hausmeister Raum draußen. Wo man in scenario B von der anderen Seite rein kommt. Dort liegt das Ventilrad für den Wassertank um den Helikopter zu löschen. Dort kommen 4-5 zombies rein, sobald man die Tür öffnet.

Müsst nur mich fragen :p

Ich will das Video sehen. Die Info hatte ich schon in den gar nicht so tiefen Tiefen des Internets gefunden. :P