Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 0/Remake/Code: Veronica/4/5/6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh, okay. geh aber trotzdem mal stark von der hd version aus. revelations hd kriegt ja auch dieses jahr nochmal einen ps4 und one release.

1596.gif

Capcom bleibt der Portierungsweltmeister:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal sehen wann Resident Evil 5 und Resident Evil 6 für die Switch kommen. :ugly: Ich habe den Threadtitel mal angepasst. Ich weiss es gibt eigentlich einen Thread für 0/Remake aber ich wollte nicht zweimal den selben tweet in zwei verschiedenen und ansich doch gleichen Threads posten.

Wie konnte 4 denn damals diese Topwertungen einfahren? Kapitel drei oder so, das Schloss jedenfalls. Ich betrete einen Raum, mit Ashley, weil die nicht warten kann, das erlaubt das Spiel nicht. 1% Gesundheit. So an die 8 Kapuziner umkesseln uns sofot. Nach den ersten 10 Toden habe ich mit Mühe und Not alle platt, geh in diesen Raum mit den gelben Plattformen und natürlich spawnen 10 neue Bierbrauer. Ich lass Ashley im Raum, clever wie ich bin, aber Capcom ist noch cleverer und spawnt die Gläubigen direkt im vollständig verschlossenen Raum. Und jedes Mal, wenn die bitch umfällt, waren 10 Minuten härtester Kampf für Popo. Waren Videospiele immer schon so scheiße oder kommt mir das erst im hohen Alter so vor?

Teil 4 auf der Wii mit Wii Remote zocke ich sogar heute noch gerne! (egal ob die Grafik von vorgestern und ein Flimmerparadies ist)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle Teile nach dem vierten empfand ich jedoch nur noch als "Murks". Teil 7 war wiederum sehr gut! (besonders in VR)
Daher freut mich das gelungene Remake von Teil 2 um so mehr. Da hat Capcom doch noch insgesamt die Kurve gekriegt.

Zurück
Oben