Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 0/Remake/Code: Veronica/4/5/6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja auf der ONE gibt es wirklich nur Normal und Profi. Sieht man auch in den Bestenlisten. Da kann nur Normal und Profi ausgewählt werden. Was da der Grund dafür ist, wäre schon schön zu wissen. Allerdings finde ich das Fehlen des Easy Mode nicht schlimm, da dieser ja zu einfach war und ganze Bereiche (Irrgarten + Mienen) gefehlt haben.

Von einem adaptiven SG habe ich zum Glück auch noch nichts gemerkt oder passt sich das auch nach oben an? Hatte da schon einiges Stellen, die mir bisher auf Normal einfacher vorgekommen sind. Gerade der 2. El Gigante im Lavaraum hat soviel Magnum/Sniper/Schrott-Muniton geschluckt, dass es mir vorgekommen ist, ich spiele auf schwer.

Nochmal, bei der ONE gibt es den SG Profi? Aber nicht zum direkt auswählen sondern das Spiel regelt das dynamisch während dem zocken? Und bei der PS4 gibt es nur Normal und Easy zum auswählen, aber kein Profi? Das wäre doof.

Habe eben gelesen, dass die US NTSC Version nie einen Easy-Mode hatte und es dort immer nur Normal und Profi gab. Heisst das also, dass die ONE Version auf der US NTSC Version basiert und die PS4 auf der EU PAL-Version. Finde ich sehr komisch, vorallem da die PAL/NTSC Unterschied doch schon lange Geschichte ist.

Doch das stimmt. Zumindest für die Konsolen Versionen. Allerdings setzen die beiden doch auf der UHD Edition vom PC auf soweit ich weiß. Und da soll es auch in der NTSC Version einen Easy Mode geben. Ist echt rätselhaft das ganze.

Nachdem ich nun auf der Militärinsel angekommen bin, muss ich sagen, dass mir das mit dem SG nun doch recht gut gefällt. Ich fühle mich teilweise, als ob ich schon auf schwer spiele und freue mich umsomehr auf den SG Profi. Was muss da denn abgehen, wenn ich nun schon zu Schwitzen komme?! Ich freue mich schon riesig darauf.

Mir kommt es vor als ob da nun teilseise schon massiv mehr Gegner kommen als früher. In der Höhle wo man 2 Strahlen aktivieren muss umd das Hauptor aufzuschmelzen, sind sicher gegen 50 dieser Insektendinger gekommen und so hatte ich das beim besten Willen nicht in Erinnerung. Was ich da an Augen gesammelt habe! Auch im Lift im Turm hoch zum Endboss der Burg, kamen massiv mehr von diesen roten Mönchen heruntergesprungen. Das waren sicher auch gut 20-30 Stück.

Ehrlich gesagt finde ich das so richtig geil und schön fordernd auch auf Normal. Schöner Nebeneffekt ist dadurch auch, dass man viel mehr Geld sammelt und so schneller Leveln kann. Im Gegenzug hatte ich aber dadruch auch schon merhmals echten Munitionsmangel. Konnte gestern die Red9 auf Maximum abschliessen und das noch bevor ich auf die Militärinsel gekommen bin und habe im Moment immernoch ca. 250'000 Pst.
Also im Moment bin ich von dem SG-System auf der ONE sehr Positiv angetan. :headbang:

War es nicht schon immer so das die US Version schwerer als die EU Version war? Meine sowas gehört zu haben und das würde es dann erklären wieso es mir so gut gefällt. Die PS4 hat vermutlich nur die EU Verion bekommen, während die ONE die US Verion hat, ist zumindest meine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch auf der PS4 ist easy nicht wirklich easy. Es kommt mir so vor als wenn der SG da ebenfalls ansteigt je weniger man stirbt. Z. B. El Gigante. Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass man da früher zweimal auf den Rücken springen musste um diesen "Auswuchs" zu bekämpfen. Jetzt musste ich das dreimal machen.

Auch die Gegner halten meiner Meinung nach mehr aus. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch nur weil ich es so lange nicht mehr gespielt habe. Es ist und bleibt aber ein Ausnahmespiel :huldig:

Resident Evil 4, 5 & 6 für PS4 und XOne kommen doch noch verpackt nach Europa

da3f394e-5c6c-4c81-84dc-583478f54da8.jpg

Reingefallen – entgegen ursprünglicher Aussagen hat Capcom gerade eben doch noch angekündigt, dass die HD-Neuauflagen von Resident 4, 5 und 6 für PS4 und Xbox One auch in Europa verpackt erscheinen werden.

Auf unserem Kontinent ist es für alle drei Spiele im Dezember soweit, wie in den USA werden sie einzeln veröffentlicht und nicht als ein von Optimisten erhoffenten Komplettsammlung. Das exakte Datum und der Preis stehen noch aus, aber bei letzterem Punkt würden wir auf 20 Euro (also wie digital) tippen.

Quelle: http://www.maniac.de/content/news-r...-kommen-doch-noch-verpackt-nach-europa-233144

Zocke mitn Bruder 5 im Coop an seiner One lokal.
Sind beide mit einem Profil angemeldet, ist es normal das ich als Player 2 weder sachen kaufen noch verbessern kann?
Auf der 360 klappte das fuer beide getrennt, aktuell muss ich ihm immer meine Waffen zum pimpen geben etc was echt nervig ist

code veronica hd erscheint wohl still und heimlich nächste woche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich denke mal RE CVX wird nur ein PS2 Classic sein und kein HD Port, oder? Capcom wird sich doch nicht die Mühe gemacht haben das Spiel einem remaster zu unterziehen?

Zurück
Oben