Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil 4 hat mir sehr gefallen... trotz nerviger Tochter. Teil 5 war allerdings (solo) schlicht unspielbar wegen dem KI-Partner ohne KI...
Ich habe es schon hundertmal gesagt und wiederhole mich erneut (da die Diskussion scheinbar nie aufhört): Resident Evil 4 war an sich ein gutes Spiel, es hat nur leider überhaupt nichts mit Resident Evil zu tun. Der Titel täuscht einfach. Man hätte es einfach anders nennen müssen, nicht Resident Evil, weil es, wie gesagt, nichts mit Resident Evil zu tun hat. Niemand kann ernsthaft etwas anderes behaupten. Oder er hat keine Ahnung. Das gibt's auch.
Dann ist das jetzt auch kein Tomb Raider mehr, Diablo kein Diablo und GOW kein GOW.
Nur weil man da keine vorgerenderte Grafik und starre Kamera inkl. Türanimationen benutz hat, ist es kein RE? Capcom versuchte etwas Neues und es hat wunderbar funktioniert. Man versuchte mit Teil 5 etwas Neues und hat ebenfalls funktioniert, auch wenn hier der Horror etwas auf der Strecke blieb.
Danach hat man versucht dort anzuknüpfen und nur noch Schrott produziert.

Dann ist das jetzt auch kein Tomb Raider mehr, Diablo kein Diablo und GOW kein GOW.
Nur weil man da keine vorgerenderte Grafik und starre Kamera inkl. Türanimationen benutz hat, ist es kein RE? Capcom versuchte etwas Neues und es hat wunderbar funktioniert. Man versuchte mit Teil 5 etwas Neues und hat ebenfalls funktioniert, auch wenn hier der Horror etwas auf der Strecke blieb.
Danach hat man versucht dort anzuknüpfen und nur noch Schrott produziert.
vorgerenderte Grafik und starre Kamera inkl. Türanimationen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen