Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resi 5 vs. Resi 5 - knallharte Versionsvergleiche!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das nenn ich mal einen knallharten Versionsvergleich der Demos, welcher eindeutig zeigt, dass die Shadow Quality, die Schader und Smoke Volume bei der 360-Version um Einiges besser sind.

Hier der LINK zum Vergleich und hier ein sehr gutes Beispielbild (Standardbild ist von der 360 und wenn man mit der Maus drüber fährt PS3).

Sorry, Frequenzberater. Habe nicht gesehen, dass Du das schon gepostet hast.
 
kann man das etwaige teating der 360 version durch verschieden auflösungseinstellungen unterbinden ? auch die auflösunge des VGA kabels würden mich interssieren
 
crazy schrieb:
kann man das etwaige teating der 360 version durch verschieden auflösungseinstellungen unterbinden ? auch die auflösunge des VGA kabels würden mich interssieren
ich hab die 360 momentan über die VGA Box an einem CRT Monitor dran. Auflösung 1024 x 768.
Da tritt Tearing auf und auch ein kleiner blauer Blaken wird oben immer wieder eingeblendet, von dem her denke ich das das in der Verkaufsversion draußen sein wird. Vermutlich ist die Demo einfach auf nur auf 720p optimiert
 
n385055 schrieb:
Das nenn ich mal einen knallharten Versionsvergleich der Demos, welcher eindeutig zeigt, dass die Shadow Quality, die Schader und Smoke Volume bei der 360-Version um Einiges besser sind.

The gulf of difference, when viewed in motion, is not as large as I had expected. In fact, I was quite surprised when I went back and looked at the screenshots. Going from one to the other, I really couldn't find these subtle differences between the two versions until I compared screenshots directly.

Übrigens, die 360-Version hat absolut extremes Tearing.

Klick
 
Zurück
Oben