Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resi 5 vs. Resi 5 - knallharte Versionsvergleiche!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach ein paar Fanmods wars durchaus gut spielbar und grafisch ansprechender. Hab die PC Version von Teil 4 immernoch installiert. :dhoch:
Vorallem kann ich sie mit dem 360 Controller zocken! :huldig:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Nach ein paar Fanmods wars durchaus gut spielbar und grafisch ansprechender. Hab die PC Version von Teil 4 immernoch installiert. :dhoch:
Vorallem kann ich sie mit dem 360 Controller zocken! :huldig:

Jo, aber immer noch kein vergleich zur GC-Version. Zwar gibts dann hochaufgelöste Texturen, es fehlen aber einfach die ganzen Shader- und Schatten-Effekte.
Hab den 4ten auch auf dem PC und finds mit dem 360 Pad sehr gut spielbar, wenngleich mir der PS-Controller lieber ist. Die QTE sind aber schon grässlich wenn man da erstmal raten darf welche Taste denn nun "1" ist... :motz:
 
Trotzdem hoffe ich auf eine PC Version von Resident Evil 5. Ka wieso. Find ich einfach besser. :deal:
 
Wie gut das mich so ein Gesülze nicht interessiert, ich hab auch Dead Space auf dem PC und bin aber soetwas von froh darüber.

Resi 5 kommt auf meinen PC, natürlich nur wenn sie es nicht vermasseln, sollten sie es doch machen, dann gibts kein Resi 5 für Raszagal.
 
Raszagal schrieb:
Wie gut das mich so ein Gesülze nicht interessiert, ich hab auch Dead Space auf dem PC und bin aber soetwas von froh darüber.

Resi 5 kommt auf meinen PC, natürlich nur wenn sie es nicht vermasseln, sollten sie es doch machen, dann gibts kein Resi 5 für Raszagal.

Sign

Seh ich in letzter Zeit alles genauso. :dhoch:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Trotzdem hoffe ich auf eine PC Version von Resident Evil 5. Ka wieso. Find ich einfach besser. :deal:

Naja, mit DMC 4 und LP hat Capcom eh schon bewiesen eine einigermaßen gute Portierung der MT-Framework engine für den PC machen zu können. Der DX10-Renderpath ist zwar gut 50% längsamer, aber in DX9 läufts eigentlich ganz anständig, auch auf Mainstream Hardware oder Notebooks.
Grafisch unterscheided es sich allerdings neben höherer Auflösung und AA nur bei gewissen Effekten auf dem PC (z.B. besseres Motionblur oder Schatten) :dhoch:
 
Jo Devil May Cry läuft sauber! :dhoch:
Vorallem hab ich 10 € gezahlt während die 360 Version immernoch 40 gekostet hat. :kaffee:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Jo Devil May Cry läuft sauber! :dhoch:
Vorallem hab ich 10 € gezahlt während die 360 Version immernoch 40 gekostet hat. :kaffee:

20€ lezten Samstag :kaffee:


@Iro
Nö DMC4 und LostPlanet wurden gut umgesezt . Aber da ich meinen Gaming PC noch für einen guten preis verkaufen konnte kann mir das auch egal sein .
 
Iro schrieb:
Capcom Spiele auf dem PC = Müll.

Die sind doch bekannt für ihre PC Umsetzungen...

Naja, DMC4 läuft auf meinem Laptop mit 60Fps bei 1024x600 und Hohen einstellungen (DX9); finde das ganz anständig. Dank der 360 Controller implementierung geht es sogar richtig gut von der Hand. :dhoch:
 
Ich glaub DMC4 und Lost Planet sollen auch gut umgesetzt sein, sprich Capcom gibt sich jetzt etwas Mühe. Aber ob das anhält? Weil seit der PS1 bringen die ihre Konsolenspiele für den PC und das war insgesamt bisher zu 95% grottig.
 
Zurück
Oben