Würde ich mir nicht antun wollen, echte Konsolenspiele werden im Allgemeinen eher mäßig umgesetzt. Gerade RE4 auf dem PC war auch schrecklich, kein Vergleich zur GC VersionBlackacidevil138 schrieb:PC Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich mir nicht antun wollen, echte Konsolenspiele werden im Allgemeinen eher mäßig umgesetzt. Gerade RE4 auf dem PC war auch schrecklich, kein Vergleich zur GC VersionBlackacidevil138 schrieb:PC Version
Urgs schrieb:Welche Version sieht besser aus?
RE auf dem PC ist wie Strategie auf der Konsole, einfach nur bähRaszagal schrieb:Urgs schrieb:Welche Version sieht besser aus?
Wenn es nicht so wird wie bei Resi 4, die PC Version.

Raszagal schrieb:Urgs schrieb:Welche Version sieht besser aus?
Wenn es nicht so wird wie bei Resi 4, die PC Version.

nofix schrieb:RE auf dem PC ist wie Strategie auf der Konsole, einfach nur bäh![]()
Blackacidevil138 schrieb:Nach ein paar Fanmods wars durchaus gut spielbar und grafisch ansprechender. Hab die PC Version von Teil 4 immernoch installiert.
Vorallem kann ich sie mit dem 360 Controller zocken!![]()

jaRaszagal schrieb:nofix schrieb:RE auf dem PC ist wie Strategie auf der Konsole, einfach nur bäh![]()
Ahja...
Ach war die Resi 4 Version für den PC nicht größte Dreck weit und breit?Blackacidevil138 schrieb:PC Version

Raszagal schrieb:Wie gut das mich so ein Gesülze nicht interessiert, ich hab auch Dead Space auf dem PC und bin aber soetwas von froh darüber.
Resi 5 kommt auf meinen PC, natürlich nur wenn sie es nicht vermasseln, sollten sie es doch machen, dann gibts kein Resi 5 für Raszagal.

Blackacidevil138 schrieb:Trotzdem hoffe ich auf eine PC Version von Resident Evil 5. Ka wieso. Find ich einfach besser.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Jo Devil May Cry läuft sauber!
Vorallem hab ich 10 € gezahlt während die 360 Version immernoch 40 gekostet hat.![]()

Iro schrieb:Capcom Spiele auf dem PC = Müll.
Die sind doch bekannt für ihre PC Umsetzungen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen