Aldebaraner schrieb:Man kann aber schon sagen, dass beide Versionen gleichwertig sind und eigentlich ist es völlig latte welche man nimmt.![]()
Ja schon .
Es macht aber viel mehr spass jeden Gashalm zu vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Man kann aber schon sagen, dass beide Versionen gleichwertig sind und eigentlich ist es völlig latte welche man nimmt.![]()

DaMeep schrieb:Aldebaraner schrieb:Man kann aber schon sagen, dass beide Versionen gleichwertig sind und eigentlich ist es völlig latte welche man nimmt.![]()
Ja schon .
Es macht aber viel mehr spass jeden Gashalm zu vergleichen![]()

jetzt gehts aber los hierich hab die 360 momentan über die VGA Box an einem CRT Monitor dran. Auflösung 1024 x 768.crazy schrieb:kann man das etwaige teating der 360 version durch verschieden auflösungseinstellungen unterbinden ? auch die auflösunge des VGA kabels würden mich interssieren
n385055 schrieb:Das nenn ich mal einen knallharten Versionsvergleich der Demos, welcher eindeutig zeigt, dass die Shadow Quality, die Schader und Smoke Volume bei der 360-Version um Einiges besser sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen