Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

m1ke82 schrieb:Laut Maniac:
70% kämpfen
20% klettern
10% Rätsel

bestoftimes schrieb:Ich finde auch nicht, dass zu wenig Memory-Remixe vorhanden sind. Diese Remixe sind etwas Besonderes und gerade deshalb hätten sie gar nicht inflationär genutzt werden dürfen.![]()

Türenmacher schrieb:In Kapitel 5 stellte ich mich total doof an!
Das Schlossrätsel mit den 4 indirekten Nennungen der Zahlen. Total falsch gedacht. "Die erste Zahl ist die zweite von allen zusammen." Ja super, 2 war es, ich dachte 5, weil alle zusammengerechnet 45 ergeben und die zweite davon.
Und beim Memorize Remix mit Nillins Mutter kam ich einfach nicht auf die Idee, dass der Kaffeebecher in die Tasche mit dem Handy fallen kann. Stattdessen hatte ich wohl sämtliche andere Methoden ausprobiert.Gab aber wenigstens ein Achievement: Nillin und Mutter fahren glücklich zur Geburtstagsparty, so süß.

, teils verkommen. Aber vor allem passt hier das Adjektiv "unverbraucht". Mit Neo-Paris haben sich die Entwickler von Dontnod echt übertroffen.
Bei den Kombos habe ich jetzt 3 Angriffsreihen entworfen, mit denen ich am besten klarkomme und Regeneration/Abkühlzeit bestens miteinander verbinden.
Nur schade kann das Gameplay bisher nicht mithalten. Das Klettern geht ja noch einigermassen, obwohl eigentlich alles vorgegeben ist. Aber mit dem Kampfsystem hab ich noch meine liebe Mühe. Durch das Combosystem wirkt das Ganze einfach noch nicht intuitiv und flüssig genug auf mich. Da hat z.B. das Kampfsystem von Batman nen viel besseren Eindruck gemacht. Aber wie schon gesagt. Habe erst begonnen und bin auch noch nicht so weit. Auf jeden Fall macht die Story nen interessanten Eindruck und audiovisuell ist das Spiel echt ne Wucht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen