Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise kannst du problemlos an den unzähligen Checkpoints innerhalb der Episoden weiterspielen.
Ich habe auch häufiger mittendrin aufgehört und konnte dann ungehindert, 30 Sekunden vorher wieder einsteigen.

Ich kam ja jetzt auch durch die KT-Aktion in den Genuss des Spiels. Und ich bin im Ersteindruck sehr angetan.

Das Artdesign ist wirklich echt schön, von Ms. Bolerojäckchen hin zu Neo-Paris stimmt hier wirklich alles. Die Story ist ganz interessant und das Verändern der Erinnerungen ist ganz erfrischend, weil man ein wenig rumspielen kann. Ich hatte glaube ich 2-3 Enden für die erste Erinnerung, wenn das bei allen so bleibt.....sehr schön.

Ich weiß aber jetzt schon, dass die Combos nicht so tight sind, wie sie sein müssten und die Kamera und ich nicht immer beste Freunde sein werden. Trotzdem ein ganz tolles Spiel und ich hoffe mal, dass ich es ganz chillig weiter zocken kann ohne, dass ich mich über eine Spielmechanik groß ärgern muss.

Bart Wux schrieb:
Alles schon probiert, für (semi-) professionelle Seiten bin ich zu ehrlich.

Tja, vielleicht gibt es ja einen Bedarf. Aber der Markt bietet dir nichts an. In solchen Fällen müsst du das einfach selber machen. Sprich: Dir eine sehr übersichtliche und einfache Website machen (lassen) und dann deine Reviews darauf posten. Clicks messen und Werbung schalten.

Ist für den Anfang natürlich nicht viel, aber man kann ja nie wissen, wohin sich das entwickelt. Haben alle mal klein angefangen.

Bart Wux schrieb:
Diese blöde Erfindung namens Arbeit. Ich muss mir die Zeit für Reviews einteilen. Es sei, es erweicht sich endlich einer, mich für's Schreiben zu bezahlen. :D

Früher haste 2 Reviews pro Woche rausgehauen.
Nur weil du jetzt Arbeit und Freundin hast, brauchste deine Pflichten bei KT ja nicht vernachlässigen. :deal:

Aber mach doch nen werbefinanzierten Blog. Kenn mich da überhaupt nicht aus. Aber da wird es ja sicherlich was geben. Ne Fanbase haste ja schon.

Glod schrieb:
Bart Wux schrieb:
Alles schon probiert, für (semi-) professionelle Seiten bin ich zu ehrlich.

Echt? Gameswelt hat dich mit der Begründung abgelehnt? :?
Nein, Gameswelt hat nie Interesse bekundet, aber es gab andere Seiten, da hab ich das erlebt. Dabei waren die Tests gar nicht soo kritisch. Außer Kane und Lynch, dem ich seinerzeit eine 3 bei AreaGames geben wollte. Ging damals nicht. Heute ist sich eigentlich fast jeder einig, dass K&L Sondermüll ist.

So, ich habs mir geholt und mittlerweile 11% gespielt. Art Design und Grafikstil finde ich hervorragend, aber wirklich herrausragend finde ich bisher vor allem die Musik. Das Kampfsystem erscheint mir bisher etwas lahm, die Klettereien sind simpel, aber mir reichen bisher Story, Design und Musik um begeistert zu sein.

Hab jetzt Episode 0, 1 sowie den ersten Remix gespielt.
Bisher klasse Spiel. Tolle Atmosphäre, frustfreies Klettern, spaßiger Remix, lockere Prügeleien.
Also warum Bart das in seinem nicht geschriebenen Review zerreißt, weiß ich nicht.
Wenn das Spiel so locker flockig weitergeht und die Atmosphäre beibehält, dann werde ich das Spiel lieben. :dhoch:

Auch wenn das Spiel das Niveau des Anfangs nicht halten kann, ich fands durchgängig unterhaltsam. Ich versteh nur nicht warum man, wenn man schon bewiesen hat wie toll man durch das Design der Stadt beeindrucken kann, später immer wieder ins 08/15 Sci-Fi Korridor Schema verfällt.

Trotzdem äußerst spielenswert und immerhin mit eigenen Design und netten Design versehen. Nur gerade das Kampfsystem hätte Feinschliff vertragen.

Bin in der Mitte des Spiels und immer noch sehr angetan.
Tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Kloppereien, da jeder Gegner andere stärken und Schwächen hat, mehr Rätsel als bei Uncharted, tolle Grafik, geniales Design, spassige Remixe.
Spiel ist top.
Und wie immer wird sich ein Spiel, das mich richtig anspricht, schlecht verkaufen. :traurig:

Schade. Das Spiel will ich auf alle Fälle nachholen, hat mich immer angesprochen, wenn ich was von gesehen/gelesen habe.

Zurück
Oben