Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Alles schon probiert, für (semi-) professionelle Seiten bin ich zu ehrlich.
Bart Wux schrieb:Diese blöde Erfindung namens Arbeit. Ich muss mir die Zeit für Reviews einteilen. Es sei, es erweicht sich endlich einer, mich für's Schreiben zu bezahlen.![]()

Bart Wux schrieb:Alles schon probiert, für (semi-) professionelle Seiten bin ich zu ehrlich.

Nein, Gameswelt hat nie Interesse bekundet, aber es gab andere Seiten, da hab ich das erlebt. Dabei waren die Tests gar nicht soo kritisch. Außer Kane und Lynch, dem ich seinerzeit eine 3 bei AreaGames geben wollte. Ging damals nicht. Heute ist sich eigentlich fast jeder einig, dass K&L Sondermüll ist.Glod schrieb:Bart Wux schrieb:Alles schon probiert, für (semi-) professionelle Seiten bin ich zu ehrlich.
Echt? Gameswelt hat dich mit der Begründung abgelehnt?![]()

Blackacidevil138 schrieb:nach 5 Leveln war mir das Spiel zu belanglos und ich habs deinstalliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen