Multi Remothered: Broken Porcelain

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 19. August 2019.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.422
    Zustimmungen:
    8.912
    Entwickler: Storming Games
    Genre: Abenteuer
    Release: Sommer 2020
    Homepage: http://remothered.com/
    Steam: https://store.steampowered.com/app/1142390/Remothered_Broken_Porcelain/
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
    Inhalt: Broken Porcelain bringt jede Menge spannender Änderungen in die Serie, führt neue Spiel- und Handlungselemente ein, die den Charakteren neues Leben einhauchen und dich so tief wie nie zuvor in das Gruselabenteuer eintauchen lassen - ideal für neue und alte Fans der Serie.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
    DoK und Fox gefällt das.
  2. The Darkside

    The Darkside

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    238
    Shit, ich sollte mal langsam den ersten Teil zocken, habe ich schon ewig auf Platte und fast nicht gespielt... :traurig::?
     
  3. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    6.570
    Sehr cool. Teil 1 war, abgesehen vom Ende, sehr spaßig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.