Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist jetzt schon Sommerloch. :D Daher nehme ich "B-Titel" wie Fuse oder Remember Me momentan mit Kusshand.

Außerdem ist das Gameplay von Remember Me jetzt ja auch nicht wirklich mies. Vielleicht läuft das Klettern nicht so rund wie in Uncharted und die Kämpfe haben weniger Flow als in Batman Arkham. Links liegen lassen werde ich es deswegen aber bestimmt nicht. Im Gegenteil, wenn schon eine so detailverliebte Welt und auch sonst reichlich Potential vorhanden ist, kaufe ich es sogar sehr gerne zum Release und unterstütze damit die frisch gebackenen Entwickler. Vielleicht gibt es dann irgendwann auch ein richtig gutes Remember Me 2.
 
Ja, ich wollte damit auch nicht sagen, dass es der Titel nicht verdient hätte. Ich habe nur gesagt, dass ICH es nicht zu Release kaufen kann.
 
Ich finds grad "erfrischend" das ma überhaupt nich geballert wird..

So Zweifel ausgeräumt, gerade gekauft im US PSN..
Morgen früh dann runterladen und Abends zocken..
 
Remember Me - Test / Review zu Capcoms Neo-Paris-Actionspiel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0cyqfBz3dmU[/vid]

Die coolste Spielwelt des Jahres? - Remember Me - Test / Review - GIGA.DE

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3clmjQ8NAwc[/vid]
 
Das klettern sieht ja wirklich schick aus, aber wieso brauch ich diese Idiotenmarkierung an den Stellen, wo ich hinspringen soll?
Ist der durchschnittliche Spieler wirklich so dämlich, dass er nicht mal lineare Kletterpassagen ohne Hilfe schafft?
 
el_barto schrieb:
Das klettern sieht ja wirklich schick aus, aber wieso brauch ich diese Idiotenmarkierung an den Stellen, wo ich hinspringen soll?
Ist der durchschnittliche Spieler wirklich so dämlich, dass er nicht mal lineare Kletterpassagen ohne Hilfe schafft?

Jep :grins:
 
el_barto schrieb:
Das klettern sieht ja wirklich schick aus, aber wieso brauch ich diese Idiotenmarkierung an den Stellen, wo ich hinspringen soll?
Ist der durchschnittliche Spieler wirklich so dämlich, dass er nicht mal lineare Kletterpassagen ohne Hilfe schafft?

anscheint ist das klettern extrem eingeschränkt. also an stellen, wo man denkt klettern zu können, geht das einfach nicht und damit der spieler halt nicht jede stelle anspringt, um zuschauen wo er nun hoch kann, deuten sie halt extra drauf hin.
 
Zimtzicke schrieb:
Das ist natürlich suboptimal. :ugly:

Nee, dann werde ich wohl Abstand nehmen, so Leid es mir tut. :traurig:


Im Gamestar Video sagen se das die Anteile ge-drittelt sind..
Solltest also vielleicht doch mal nen Blick riskieren.. :D


Habs bisher nur kurz angezockt (will zuerst Grid2 beenden bevor ich richtig einsteig), der Star is des Spiels is eindeutig Neo Paris.. :ruby:
Auch sonst freu ich mich drauf es endlich richtig zu spielen, das kurze anspielen hat definitiv Lust auf mehr gemacht..

Hoffentlich floppt es nich zu derbe an den Kassen..
Nen 2ter Teil auf der Next Gen, evtl. Open World zum erkunden der Stadt.. :sabber:
 
rememberkt.png


avatar_505.gif
 
Zurück
Oben