Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich verschickt 2game meine Vorbestellung wieder gewohnt früh.
Bin momentan nämlich richtig heiß drauf und finde das, was ich in den letzten Tagen davon gesehen und gelesen habe, sehr ansprechend.

Über die etwas zickige Steuerung und Kamera trösten mich hoffentlich die Atmosphäre und das detailverliebte Setting hinweg. :ruby:
 
Hab das Spiel seit Ankündigung auf meiner Liste, mal mit mehr mal mit weniger Interesse..jetz bin ich aber irgendwie ganz heiß drauf..

Werd's mir wohl am 4. Juni ausm US PSN Store ziehen..
 
Spielzeit beläuft sich auf ungefähr 8-10 Stunden.

Was mich beim durchforsten etwas stört:

- anscheinend gibt es nur 4 Memory Remix-Situationen
- extrem linear, spielerische Freiheiten ala Deus Ex z.B. gibt es leider nicht
- Wiederspielwert trotz New Game + wenig vorhanden ("man hat alles gesehen nach dem Abspann")

Der Rest klingt aber gut! :D

Nur, ist es wirklich die 50 € zu Release wert? :traurig:
 
Zimtzicke schrieb:
Die ersten Reviews:

Gamespot – 7/10
Destructoid – 6/10
Polygon – 8/10
Metro – 5/10
The Escapist – 3/5
CVG – 7/10
Gamesbeat – No Score
GodisaGeek – 9/10
Gaming Trend – 93/100
GamesRadar – 3.5/5
IGN – 5.9/10
Videogamer - 4/10
ShopTo – No Score

Anhand dessen was ich bisher an Tests gelesen hab (Maniac & Gameswelt), erscheinen mir die Wertungen von Metro und Videogamer etwas zu schlecht.
Das Spiel hat seine Problemchen, soll aber insgesamt doch ganz gut sein.

Ich freu mich weiterhin drauf..
 
Yay, 2game hats verschickt. Wenn die Post nun so schnell ist wie bei den letzten paar Bestellungen, ist es vielleicht schon Mittwoch da. :popcorn:
 
Zurück
Oben