Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestar Preview, mit Video

Die ersten Kapitel von Remember Me sind sowohl spielerisch als auch optisch sehr abwechslungsreich. Das Kampfsystem gibt uns viele Möglichkeiten zu experimentieren und lässt sich an unseren eigenen Stil anpassen. Und auch wenn es beim Verändern der Erinnerungen im Prinzip nur einen richtigen Lösungsweg gibt und auch nur ganz bestimmte Personen manipuliert werden können, freuen wir uns schon darauf, im Gedächtnis vieler weiterer Personen herumzupfuschen.

Das Paris der Zukunft bietet ein spannendes sowie unverbrauchtes Setting und auch die Musikuntermalung schafft es schon jetzt hervorragend, klassische Elemente mit futuristischen Sounds zu verbinden. Auch wenn sich die jetzige Konsolengeneration langsam dem Ende neigt, erwartet uns mit Remember Me, unserem bisherigen Eindruck nach zu urteilen, schon bald ein sehr innovativer Titel.

habe gerade gesehen, dass es nun auch MOVES als pre-order bonus gibt. WTF? ich verstehe ja Sachen wie Kostüme, oder Waffen-skins etc, aber MOVES? :)

http://gamefront.de/archiv04-2013-gamefront/Remember-Me---Pre-Order-Trailer.html

Hab gerade die frische Maniac in der Hand, dort hat es 81 bekommen, "Gutes Cyber-Abenteuer mit anspruchsvollen Kämpfen, belanglosen Klettereinlagen und Schwächen in der Steuerung. Dafür ist die Spielwelt toll!"

klingt doch sehr gut. die beiden genannten kritikpunkte kann ich nämlich verschmerzen, wenn der rest stimmt.

KaKun schrieb:
Hab gerade die frische Maniac in der Hand, dort hat es 81 bekommen, "Gutes Cyber-Abenteuer mit anspruchsvollen Kämpfen, belanglosen Klettereinlagen und Schwächen in der Steuerung. Dafür ist die Spielwelt toll!"

War auch ganz erstaunt, dass das Spiel schon getestet wurde. Das finde ich mal löblich, mal kein Embargo finde ich sehr erfrischend. :dhoch:

Watt? Das kommt schon am 07.06.? Wieso sagt mir das denn niemand? :D
Dachte das erscheint irgendwann im Sommerloch (August oder so)... Aber um so besser. Damit kann ich dann die Zeit bis zur Prüfungsphase Ende Juli überbrücken, wo eh nicht gezockt wird. Passt also perfekt. :sabber:

8906757035_edbb6fe313_k.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=573193

:ruby:

Eigentlich ist das Setting ja das einzige was mich wirklich anspricht an dem Spiel. Alles andere fand ich höchst durchschnittlich. Sei es das Kampfsystem, die Animationen oder auch die Klettereinlagen, hat mich alles nicht wirklich angesprochen.

Zurück
Oben